Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Fashion tape ne clutch und ne Jacke sowie auch Schmuck werde ich in den nächsten Stunden erringen![]()
Wasn ne Clutch? ich nehme mal nicht an, dass du nicht ne Kupplung meinst
Fashion tape ne clutch und ne Jacke sowie auch Schmuck werde ich in den nächsten Stunden erringen![]()
Wasn ne Clutch? ich nehme mal nicht an, dass du nicht ne Kupplung meinst
Das ist so ne winzige Handtasche, die man doof inner Hand spazierenträgt.
Ach so n Teil... Hattest du da nicht eine rosaglitzernde aufm Skull Fist-Konzert mit?![]()
Woher weißt du sowas?![]()
Mit Strasssteinchen und einem Glücksbärchi nachempfundenen Fellimitat, jawoll. Damit hab ich immer Jackie Slaughter rübergewunken, um ihm sexy Augen zu machen.
Damals, vor langer, langer Zeit hatte ich mal ne Freundin. Die hatte an ihrer Abifeier so ein Ding dabei. Auf meine Frage, was sie denn mit so einem unpraktischen Winztäschchen wolle, kam als Antwort, dass das kein "unpraktisches Winztäschchen" sei, sondern eine Clutch...
ist es halt eine unpraktische clutchversteh auch nicht wofür man sowas braucht... aber ich als Verfechter von cargohosen stopf eh immer alles in irgendeine Hosentasche.
würde ich meinen unikram wie den ordner und so in eine cargohose kriegen, ich bräuchte keinen rucksack mehr
![]()
Ich glaub, das Ding erfüllt keinen wirklichen Zweck, und existiert nur um seiner Selbst willen als modisches Accessoire.
Mir fällt gerade auf, dass ich montags eigentlich gar nix mit in die Uni nehmen müsste, aber trotzdem immer meine Tasche mit Block, Taschenrechner, etc. rübertrag.
ist es halt eine unpraktische clutchversteh auch nicht wofür man sowas braucht... aber ich als Verfechter von cargohosen stopf eh immer alles in irgendeine Hosentasche.
würde ich meinen unikram wie den ordner und so in eine cargohose kriegen, ich bräuchte keinen rucksack mehr
![]()
warum zur hoelle is meine tastatur kaputt![]()
Dann weis man zumindest was hier als nächste Errungenschaft stehen wird![]()
noep unwichtig oe und ue und ae sind ueberbewertet![]()
Ne Krankenakte eines Prominenten....![]()