Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Ach so n Teil... Hattest du da nicht eine rosaglitzernde aufm Skull Fist-Konzert mit? :p

Woher weißt du sowas? :D

Mit Strasssteinchen und einem Glücksbärchi nachempfundenen Fellimitat, jawoll. Damit hab ich immer Jackie Slaughter rübergewunken, um ihm sexy Augen zu machen :o.

Damals, vor langer, langer Zeit hatte ich mal ne Freundin. Die hatte an ihrer Abifeier so ein Ding dabei. Auf meine Frage, was sie denn mit so einem unpraktischen Winztäschchen wolle, kam als Antwort, dass das kein "unpraktisches Winztäschchen" sei, sondern eine Clutch...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.361
2.528
130
32
Bad Bevensen
Mit Strasssteinchen und einem Glücksbärchi nachempfundenen Fellimitat, jawoll. Damit hab ich immer Jackie Slaughter rübergewunken, um ihm sexy Augen zu machen :o.

Damals, vor langer, langer Zeit hatte ich mal ne Freundin. Die hatte an ihrer Abifeier so ein Ding dabei. Auf meine Frage, was sie denn mit so einem unpraktischen Winztäschchen wolle, kam als Antwort, dass das kein "unpraktisches Winztäschchen" sei, sondern eine Clutch...

ist es halt eine unpraktische clutch :o versteh auch nicht wofür man sowas braucht... aber ich als Verfechter von cargohosen stopf eh immer alles in irgendeine Hosentasche. :D würde ich meinen unikram wie den ordner und so in eine cargohose kriegen, ich bräuchte keinen rucksack mehr :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
ist es halt eine unpraktische clutch :o versteh auch nicht wofür man sowas braucht... aber ich als Verfechter von cargohosen stopf eh immer alles in irgendeine Hosentasche. :D würde ich meinen unikram wie den ordner und so in eine cargohose kriegen, ich bräuchte keinen rucksack mehr :D

Ich glaub, das Ding erfüllt keinen wirklichen Zweck, und existiert nur um seiner Selbst willen als modisches Accessoire.

Mir fällt gerade auf, dass ich montags eigentlich gar nix mit in die Uni nehmen müsste, aber trotzdem immer meine Tasche mit Block, Taschenrechner, etc. rübertrag :ugly:.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich glaub, das Ding erfüllt keinen wirklichen Zweck, und existiert nur um seiner Selbst willen als modisches Accessoire.

Mir fällt gerade auf, dass ich montags eigentlich gar nix mit in die Uni nehmen müsste, aber trotzdem immer meine Tasche mit Block, Taschenrechner, etc. rübertrag :ugly:.

Verdammte Gewohnheit. :D
Ich hoffe, dass ich nicht morgen wie gewohnt aufstehe und zur Schule fahre. :D:ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Ich find meinerseits Cargohosen unpraktisch:D - also zu viel Zeug an den Beinen zum Rennen, Springen etc. Da hab ich lieber einen Rucksack, in dem ALLES drin ist, was ich brauchen könnte...

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
ok aus meinem trip in die stadt entspringen....
...wunderschoene swarowski ohrringe
...ein blazer
...eben schon erwaehntes make up fuer den ruecken
...ein winterpulli /hat nur 5 euros gekostet\
...2 schlafanzughoeschen
...eine hunkemoeller tuete voll mit inhalt
...noch mehr dessous ausm sale yippppieee
...blasenpflaster
...neues parfum

und keine clutch weil ich keine gefunden hab :(

warum zur hoelle is meine tastatur kaputt :confused::confused: