Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88

Ebenso. Hat der Ausbeuter ausgespuckt, da der Verdacht besteht die Konkurrenz möchte mich abwerben.
Ein neuer Rechner ist auch grade am Start, den hab ich mir durch diverse Nachbarschaftshilfen finanziert. Jetzt muß ich über die Feiertage den ganzen Krempel auf den neuen Rechner umziehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.475
16.120
168
Ebenso. Hat der Ausbeuter ausgespuckt, da der Verdacht besteht die Konkurrenz möchte mich abwerben.
Ein neuer Rechner ist auch grade am Start, den hab ich mir durch diverse Nachbarschaftshilfen finanziert. Jetzt muß ich über die Feiertage den ganzen Krempel auf den neuen Rechner umziehen.

montag kümmt windows 7, dann läuft das.

der aktuelle hat halt n wackelkontakt und da ich den beruflich brauch, war n neuer eh angesagt. ;)

M

MetalHeart_666

Guest
Sweatjacke

13140754-j4YL7KJc.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unser neues Auto haben wir heute bekommen.
Rechtzeitig zu Weihnachten. :cool:

So sieht er aus:

mazda-cx-5_2013_1600x14fsc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, vielen Dank.
Ja, uns gefällt er auch ganz gut.

Obwohl das Fahren noch etwas ungewohnt ist. Ich hatte vorher einen Opel Tigra, der war um einiges schmaler und kürzer. :)

Naja, ist wohl Gewohnheitssache.

...hoffe ich! :uff:

Na also mitm Tigra kannste den ja auch überhaupt ned vergleichen. Da glaub ich, dass das fahren noch ungewohnt ist:o Aber das wie mit allem:) Das legt sich schnell:)