BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Der Kamera lügt nie!
The camera never lies!
Die Kamera schmilzt!
The camera is melting!
Dirk kauft ein Haus.
Dirk buys a house.
Der Kamera lügt nie!
The camera never lies!
Die Kamera schmilzt!
The camera is melting!
Der Kamera lügt nie!
The camera never lies!
Die Kamera schmilzt!
The camera is melting!
Dirk kauft ein Haus.
Dirk buys a house.
Der Kamera lügt nie!
The camera never lies!
Die Kamera schmilzt!
The camera is melting!
Dirk kauft ein Haus.
Dirk buys a house.
Harry ist fett
Harry is fat
Ein neuer Verkaufspavillon; hätte gerne drauf verzichtet
Ich hab eben KISS live durchs Telefon hören dürfen *JUBEL* Crazy Nights! *corpsehuldich*
wir wussten aber gar nicht, ob du dran gegangen bist
aber wirklich gut, dass du es bist
aaaaah, ich bin immer noch völlig begeistert, es war sooo unglaublich klasse
Jap, ich hab sehnsüchtig auf den Anruf gewartet Als das Telefon klingelte hab ich gequiekt
Das glaub ich dir Boah, da bin ich echt verdammt neidisch drauf. Wär auch sooo gerne da gewesen. Irgendwann schaff ich das hoffentlich auch noch *seufz*
Achja..du kannst Tim ausrichten, dass mir auch OHNE sein Hinweis vollkommen klar ist, dass ab sofort, trotz uralter Krebskolonie, mein Penis wesentlich kleiner als seiner ist. Er kann sich sämtliche Kommentare diesbezüglich also in seinen neuerdings fetten Arsch stecken ROFL
Wie teuer issen so ein teil ?
Hab 200 gezahlt. Das billigste der guten in "meiner Größe" das ich gefunden habe.
ich lieg grade fast aufm boden vor lachen
selbst ich habe jetzt einen riesigen penis, weiß gar nicht wohin damit ich werde es ihm ausrichten und es wird ihn nicht interessieren, dass du keine weiteren kommentare möchtest....aber das wird dir klar sein
ich stell gleich mal ein paar bilder rein bei myspace. sind teilweise ganz gut geworden, waren auch zum glück echt weit vorne. hab auch ganz viele videos gemacht. u.a. auch beth komplett....eine legende für immer festgehalten. auch wenn der eric den text vom boden ablesen musste
Ich musste grad auch grunzen
Ja, ihr habt jetzt beide einen riesigen Penis. Würd ich in genau diesem Thread auch nochmal gesondert erwähnen
Und ja. Das ist mir natürlich klar Ich freue mich schon.
Oh, da muss ich nachher mal gucken
Das war gestern Abend zu schön
Telefon klingelt...
Fee: *QUIEK*
Schorsch: Hä? Was isn?
Fee: These are craaaazy craaaazy craaaaazy craaaaazy niiighs HÖR DOCH MALLLL!!!!!!
Schorsch: Ich hör nur Brei
Fee: Hast du BREI gesagt? (einsekündige Empörung) Craaazy craaazy craaazy niiiights
Danke nochmal
Oh das is net grad wenig, ich denke grad für dich hat das bestimmt wieder nen gutes Loch ins Konto gerissen