Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wir wussten aber gar nicht, ob du dran gegangen bist :D
aber wirklich gut, dass du es bist ;)
aaaaah, ich bin immer noch völlig begeistert, es war sooo unglaublich klasse :)

Jap, ich hab sehnsüchtig auf den Anruf gewartet :D Als das Telefon klingelte hab ich gequiekt :D

Das glaub ich dir :) Boah, da bin ich echt verdammt neidisch drauf. Wär auch sooo gerne da gewesen. Irgendwann schaff ich das hoffentlich auch noch *seufz*
Achja..du kannst Tim ausrichten, dass mir auch OHNE sein Hinweis vollkommen klar ist, dass ab sofort, trotz uralter Krebskolonie, mein Penis wesentlich kleiner als seiner ist. Er kann sich sämtliche Kommentare diesbezüglich also in seinen neuerdings fetten Arsch stecken :D ROFL :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jap, ich hab sehnsüchtig auf den Anruf gewartet :D Als das Telefon klingelte hab ich gequiekt :D

Das glaub ich dir :) Boah, da bin ich echt verdammt neidisch drauf. Wär auch sooo gerne da gewesen. Irgendwann schaff ich das hoffentlich auch noch *seufz*
Achja..du kannst Tim ausrichten, dass mir auch OHNE sein Hinweis vollkommen klar ist, dass ab sofort, trotz uralter Krebskolonie, mein Penis wesentlich kleiner als seiner ist. Er kann sich sämtliche Kommentare diesbezüglich also in seinen neuerdings fetten Arsch stecken :D ROFL :D

ich lieg grade fast aufm boden vor lachen :D :D :D
selbst ich habe jetzt einen riesigen penis, weiß gar nicht wohin damit :o :D ich werde es ihm ausrichten und es wird ihn nicht interessieren, dass du keine weiteren kommentare möchtest....aber das wird dir klar sein :D
ich stell gleich mal ein paar bilder rein bei myspace. sind teilweise ganz gut geworden, waren auch zum glück echt weit vorne. hab auch ganz viele videos gemacht. u.a. auch beth komplett....eine legende für immer festgehalten. auch wenn der eric den text vom boden ablesen musste :eek: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich lieg grade fast aufm boden vor lachen :D :D :D
selbst ich habe jetzt einen riesigen penis, weiß gar nicht wohin damit :o :D ich werde es ihm ausrichten und es wird ihn nicht interessieren, dass du keine weiteren kommentare möchtest....aber das wird dir klar sein :D
ich stell gleich mal ein paar bilder rein bei myspace. sind teilweise ganz gut geworden, waren auch zum glück echt weit vorne. hab auch ganz viele videos gemacht. u.a. auch beth komplett....eine legende für immer festgehalten. auch wenn der eric den text vom boden ablesen musste :eek: :D

Ich musste grad auch grunzen :D:D:D
Ja, ihr habt jetzt beide einen riesigen Penis. Würd ich in genau diesem Thread auch nochmal gesondert erwähnen :D
Und ja. Das ist mir natürlich klar :rolleyes::D:D Ich freue mich schon. :o :D
Oh, da muss ich nachher mal gucken :)

Das war gestern Abend zu schön :D

Telefon klingelt...
Fee: *QUIEK*
Schorsch: Hä? Was isn?
Fee: These are craaaazy craaaazy craaaaazy craaaaazy niiighs :o:) HÖR DOCH MALLLL!!!!!!
Schorsch: Ich hör nur Brei:o
Fee: Hast du BREI gesagt? :eek: (einsekündige Empörung) Craaazy craaazy craaazy niiiights :) :D

Danke nochmal :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich musste grad auch grunzen :D:D:D
Ja, ihr habt jetzt beide einen riesigen Penis. Würd ich in genau diesem Thread auch nochmal gesondert erwähnen :D
Und ja. Das ist mir natürlich klar :rolleyes::D:D Ich freue mich schon. :o :D
Oh, da muss ich nachher mal gucken :)

Das war gestern Abend zu schön :D

Telefon klingelt...
Fee: *QUIEK*
Schorsch: Hä? Was isn?
Fee: These are craaaazy craaaazy craaaaazy craaaaazy niiighs :o:) HÖR DOCH MALLLL!!!!!!
Schorsch: Ich hör nur Brei:o
Fee: Hast du BREI gesagt? :eek: (einsekündige Empörung) Craaazy craaazy craaazy niiiights :) :D

Danke nochmal :D

mein penis ist meine sache :o :D

hahaaa....der schorsch is mal wieder verstört worden, wie soll es auch anders sein :D fein, dassde dich gefreut hast :) ich hätt das aber auch gut mit der ganzen welt teilen wollen ;) wir waren so hibbelig den ganzen tag, konnten nicht richtig schlafen und die vorband hätt ich am liebsten von der bühne geprügelt :D :D nach dem konzert sind wir rumgesprungen wie flummis, haben ständig konfettischnipsel in allen ritzen der klamotten gefunden und uns wie bekloppt über jeden einzelnen gefreut :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Großeinkauf gemacht :o

3 Buttons , Dalmatinerstoff , Stoffverstärker ,
eine kleine Raupe als Patch und noch schwarzes Garn :D

Sowie ein Classic GameBoy Spiel Ninja Boy mit OVP