Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Naja, (oho, oh Wunder!) für mich ist ein Lehrer irgendwie immer noch eine Respektsperson.
Also... wenn er mich unterrichtet hat und ich ihn nicht als normalen Menschen kennen lerne :D

Respekt sollte aber nicht vom Amt, sondern von der Kompetenz kommen.
Sprich: Wenn die mich ernst nehmen, weil ich was weiß und es ihnen beibringen kann, wird es dauerhaft honoriert (durch Engagement, Fleiß, Hausaufgaben etc.). Amtsautorität bringt gar nix, das ist nur Fassade.. ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
In Grevesmühlen. Also bei nem OSSI, wo wir grad beim Thema sind.... :D
MAT-Autogas heißen die. Internet: www.hanseatic-autogas.de

Kleine Hinterhofwerkstatt, aber zumindest OPTISCH sehr saubere Arbeit! Wie die Praxis aussieht, wird sich zeigen.
Die ersten 150 km jedenfalls liefen REIBUNGSLOS!

also mal den "scheiß autos" thread beobachten ;):D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ne Autogasanlage für meinen Dicken...

wo haste machen lassen?

In Grevesmühlen. Also bei nem OSSI, wo wir grad beim Thema sind.... :D
MAT-Autogas heißen die. Internet: www.hanseatic-autogas.de

Kleine Hinterhofwerkstatt, aber zumindest OPTISCH sehr saubere Arbeit! Wie die Praxis aussieht, wird sich zeigen.
Die ersten 150 km jedenfalls liefen REIBUNGSLOS!

Seit drei Jahren dabei. top zufrieden! :) Hat Schwiegeroppa ma sinnvoll investiert! ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Sprich: Wenn die mich ernst nehmen, weil ich was weiß und es ihnen beibringen kann, wird es dauerhaft honoriert (durch Engagement, Fleiß, Hausaufgaben etc.). Amtsautorität bringt gar nix, das ist nur Fassade.. ;)

is als vorgesetzter genau so :)

... ich bin schon irgendwie froh keiner mehr zu sein :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33

Naja, DESWEGEN habe ich ja Respekt vor Lehrern ;):D