Ne Autogasanlage für meinen Dicken...
wo haste machen lassen?
Naja, (oho, oh Wunder!) für mich ist ein Lehrer irgendwie immer noch eine Respektsperson.
Also... wenn er mich unterrichtet hat und ich ihn nicht als normalen Menschen kennen lerne![]()
In Grevesmühlen. Also bei nem OSSI, wo wir grad beim Thema sind....
MAT-Autogas heißen die. Internet: www.hanseatic-autogas.de
Kleine Hinterhofwerkstatt, aber zumindest OPTISCH sehr saubere Arbeit! Wie die Praxis aussieht, wird sich zeigen.
Die ersten 150 km jedenfalls liefen REIBUNGSLOS!
also mal den "scheiß autos" thread beobachten![]()
Ne Autogasanlage für meinen Dicken...
wo haste machen lassen?
In Grevesmühlen. Also bei nem OSSI, wo wir grad beim Thema sind....
MAT-Autogas heißen die. Internet: www.hanseatic-autogas.de
Kleine Hinterhofwerkstatt, aber zumindest OPTISCH sehr saubere Arbeit! Wie die Praxis aussieht, wird sich zeigen.
Die ersten 150 km jedenfalls liefen REIBUNGSLOS!
Respekt sollte aber nicht vom Amt, sondern von der Kompetenz kommen.
Sprich: Wenn die mich ernst nehmen, weil ich was weiß und es ihnen beibringen kann, wird es dauerhaft honoriert (durch Engagement, Fleiß, Hausaufgaben etc.). Amtsautorität bringt gar nix, das ist nur Fassade..![]()
Respekt sollte aber nicht vom Amt, sondern von der Kompetenz kommen.
Sprich: Wenn die mich ernst nehmen, weil ich was weiß und es ihnen beibringen kann, wird es dauerhaft honoriert (durch Engagement, Fleiß, Hausaufgaben etc.). Amtsautorität bringt gar nix, das ist nur Fassade..![]()
Naja, DESWEGEN habe ich ja Respekt vor Lehrern![]()
Tjoa, jetz wär es nur noch schön, wenn ich DAS auch im normalen Leben hinkriegen würde. Das scheitert nur leider meistens...
... und genau deswegen (also wegen dem Unterrichten der heutigen Kinder) habe ich auch Respekt vor Lehrern![]()
Das meinte ich eigentlich nich...