Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Ein Ticket für das Spiel Jacksonville Jaguars vs San Francisco 49ers in London in Oktober. :)

Das erste Mal dass ich zu einem NFL Spiel geh, und auch das 1. Mal in Großbritannien! :)

Ich mein das jetzt völlig ernst. Siehst du überhaupt großartig was vom Spiel?

fuck, ein grinsen kann ich mir dennoch nicht verkneifen
:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.575
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mein das jetzt völlig ernst. Siehst du überhaupt großartig was vom Spiel?

fuck, ein grinsen kann ich mir dennoch nicht verkneifen
:D

Nee, aber dat werden wir ma sehen. Die Atmosphere zählt ja auch.

Ich hatte die Chance vor 10 Jahre her, als ich in der USA war, aber hab's damals nicht gemacht.

Und mit Ferngläser kann man's versuchen. Ob's geht, dat sehen wir dann vor Ort.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Nee, aber dat werden wir ma sehen. Die Atmosphere zählt ja auch.

Ich hatte die Chance vor 10 Jahre her, als ich in der USA war, aber hab's damals nicht gemacht.

Und mit Ferngläser kann man's versuchen. Ob's geht, dat sehen wir dann vor Ort.

Jau, alleine die Stimmung wird bestimmt schon bombe sein. :) Hätt ich ja auch mal Bock drauf, NFL live.. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Voivod-Album-Cover.jpg

+
satanic-bloodspraying-300x300.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.575
8.397
170
hab damals in amerika die colts in indianapolis gesehn. recherche hat ergeben, dass es wohl gegen die chiefs war. einfach super die stimmung :)

Ich hatte die Chance die Bills in Buffalo zu sehen vor 10 Jahren. Hab's nicht gemacht, und nachdem ich das Spiel im Fernsehen gesehen hatte, war's gut auch. Das war 'n langweiliges Spiel.
Hätte aber TB damals in Buffalo gespielt, würde ich bestimmt gegangen sein!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ich hatte die Chance die Bills in Buffalo zu sehen vor 10 Jahren. Hab's nicht gemacht, und nachdem ich das Spiel im Fernsehen gesehen hatte, war's gut auch. Das war 'n langweiliges Spiel.
Hätte aber TB damals in Buffalo gespielt, würde ich bestimmt gegangen sein!

ich war auf austausch und meine austauschmutter hatte uns karten besorgt. direkt hinter der endzone. also da halt wieter oben, aber immernoch hinter der endzone :D
und da sagt man nich nein ;) und ich weiß gar nimmer, wie das spiel im genauen war. erinner mich nur an die wahnsinns stimmung :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.575
8.397
170
ich war auf austausch und meine austauschmutter hatte uns karten besorgt. direkt hinter der endzone. also da halt wieter oben, aber immernoch hinter der endzone :D
und da sagt man nich nein ;) und ich weiß gar nimmer, wie das spiel im genauen war. erinner mich nur an die wahnsinns stimmung :D

Ich muss jetzt warten bis Oktober.

Hab 'nen Platz bei der Endzone aber nicht ganz dahinten.

Dauert aber noch 9 Monate... :(