FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Danke, bin ja echt mal gespannt. Is das erste Mal für mich und von meinen Bekannten hab ich da bisher viel Positives gehört.
Kann es auch nur bestätigen

Danke, bin ja echt mal gespannt. Is das erste Mal für mich und von meinen Bekannten hab ich da bisher viel Positives gehört.
Nen kleinen Ranzen...der muss wieder weg!![]()
Ersteres wäre mir lieber...Schulranzen oder Wampenranzen?![]()
wenigstens nur 60. 150 wäre viel schmerzhafterNe schlimme Erkältung. Kommt gut, zitternd an einer 60 Tonnen Presse zu sitzen.
wenigstens nur 60. 150 wäre viel schmerzhafter![]()
Ersteres wäre mir lieber...![]()
Hm ja das ist doof. Erstere kann man einfach absetzten aber zweitere werden, so finde ich, mit den Jahren immer schwieriger loszuwerden. Ich will 2 Kilo loswerden aber die klammern sich so hartnäckig an mich, da geht garnix.
![]()
Hm ja das ist doof. Erstere kann man einfach absetzten aber zweitere werden, so finde ich, mit den Jahren immer schwieriger loszuwerden. Ich will 2 Kilo loswerden aber die klammern sich so hartnäckig an mich, da geht garnix.
![]()
![]()
Muahahaaaa.......*mitLunaabklatsch*Ich fand ja auch, das dein linker kleiner Finger etwas dick aussah.
Ich glaube genau an der Stelle hast du zugenommen
![]()
Muahahaaaa.......*mitLunaabklatsch*![]()
Ich fand ja auch, das dein linker kleiner Finger etwas dick aussah.
Ich glaube genau an der Stelle hast du zugenommen
![]()
Muahahaaaa.......*mitLunaabklatsch*![]()
Is doch wahr ey.
Haste dir den ma angeguckt?
Geht gar nicht![]()