Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, abhänig vom Gewebe ist es natürlich auch.
Aber bis 8mm hat man eine gewisse Garantie das es klappt ;)

Mhh...naja, mir ist es beim Dehnen mal eingerissen, deswegen wirds bei mir nimmer zuwachsen. Schlimm, das ist echt eine Sucht. Hab 2 Freundinnen, die sind schon bei 14 mm....das ist echt riiiießig. Wenn man nen Plug trägt, ists noch ok, da man kein Loch sieht, aber ein Tunnel sieht schon derb aus.
Hab nen Kumpel, der hat über 2 cm, wenn der den Tunnel rausnimmt...sieht echt Scheiße aus. Und er findet es sogar selbst nicht schön. Naja, wie denn auch?! Ist auch wirklich nichts mehr dran schön

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
Mhh...naja, mir ist es beim Dehnen mal eingerissen, deswegen wirds bei mir nimmer zuwachsen. Schlimm, das ist echt eine Sucht. Hab 2 Freundinnen, die sind schon bei 14 mm....das ist echt riiiießig. Wenn man nen Plug trägt, ists noch ok, da man kein Loch sieht, aber ein Tunnel sieht schon derb aus.
Hab nen Kumpel, der hat über 2 cm, wenn der den Tunnel rausnimmt...sieht echt Scheiße aus. Und er findet es sogar selbst nicht schön. Naja, wie denn auch?! Ist auch wirklich nichts mehr dran schön

Ab 13mm finde ich es wirklich sehr hässlich, egal ob mit Tunnel oder Plug...
Deswegen bleibe ich auch so klein :D
Aber selbst wenn das Gewebe mal gerissen ist wird es sich aufjedenfall noch etwas zusammenziehen :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ab 13mm finde ich es wirklich sehr hässlich, egal ob mit Tunnel oder Plug...
Deswegen bleibe ich auch so klein :D
Aber selbst wenn das Gewebe mal gerissen ist wird es sich aufjedenfall noch etwas zusammenziehen :)

Etwas ja, aber nicht ganz bzw nicht mehr so sauber, wie bei anderen.
Also ich möchte ja fast wetten, dass du noch auf 10 mm gehst....da siehts dann mit Plug erst gut aus. :D
Tunnel sieht dann allerdings riiiießig aus.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
Etwas ja, aber nicht ganz bzw nicht mehr so sauber, wie bei anderen.
Also ich möchte ja fast wetten, dass du noch auf 10 mm gehst....da siehts dann mit Plug erst gut aus. :D
Tunnel sieht dann allerdings riiiießig aus.

Neee... Ich bleibe schön bei meinen 6mm :)
Links bin ich gerade bei 5mm und rechts noch bei 2mm... :)
Bis ich fertig bin mit dehnen dauert also noch ein bisschen

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
aaaaahhhh :o
2 mm auf einmal gehen locker! also geb ich dir noch 2-3 Wochen und du bist bei 6 :o :D

Ne, ne, ne... Damit hab ich schonmal richtig fiese Probleme gehabt... Mein linkes Ohrläppchen war aufs doppelte angeschwollen und überall war Blut und Eiter... Nicht schön :o
Seitdem warte ich bei jedem Dehnschritt (in einem mm) immer mindestens einen Monat... bei den 5mm jetzt sogar 2 Monate bevor ich auf die 6 gehe

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
aaaaahhhh :o
2 mm auf einmal gehen locker! also geb ich dir noch 2-3 Wochen und du bist bei 6 :o :D

uha...wobei man sagen muss: Umso mehr man gedehnt hat....dann gehts echt immer besser und leichter. Aber naja, es schadet NIE, sich mehr Zeit zu lassen. Mach das und es wird (hoffentlich) nicht einreißen und danach hast du ein schönes Ohrläppchen :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
der blutige pfad gottes 2 mit t-shirt und inglourious basterds. :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Neues Radlager und zwei neue Handbremszüge. Inklusive Einbau lediglich 480€. Will jemand vielleicht einen scheckheftgepflegten Seat Arosa kaufen und mir ein neues Auto schenken? *kotz*