Und bald ein Paketeli von A Mamali, du wirst umkippeli.....ne fertige küche.. *überglücklichbin*
Und bald ein Paketeli von A Mamali, du wirst umkippeli.....
Das muss dann Mümeli macheli.....und wer hebt mich dann vom bödeneli auf?
Das muss dann Mümeli macheli.....
Ich habe schon alles beinander....Fehlt nur noch ein Teil....Das kümmt bestimmt bald mit der Post...Und dann schick ich es sofort los....
Wenn du das dann bekümmst, dann bitte andächtig öffneli und schön nach und nach alles rausnehmeli und ganz unten auf dem Bodeli, da ist dann das ultimative Tuuli Geschenkeli.....
Ich freu mich schon wie verrückt und kann ned abwarten dir das zu schicken!
So soll es sein... *knoootsch*oh gott, diese sprache. *ankopppack* ich freu mich schon riesig.. erst n paar erholsame tage beim feechen und anschließend heim kommen und dein paket auspacken.. manchma is das leben echt schön.
kann ich leider nicht sagen.... Vadder von Frau liest mit....
Der macht soviel Mist hier, da kannste auch Deinen Analdildo erwähnen
Gefährlich nich, aber leider manchmal sehr nervig....Naja, so viel Mist isses auch nicht... Mir fallen spontan EINIGE ein, die mehr Mist machen... Manni ist halt forumstechnisch eine Mischung aus unbedarft und unerfahren... Das ist manchmal eine nicht so optimale Mischung, aber keine gar zu gefährliche... finde ICH.
Meinen Analdildo?? Neee.. Wenns nur der wäre, hätt ich gar keine Bedenken...
Du hast seinen aktuellen Bilderwahn noch nicht mitbekommen!Naja, so viel Mist isses auch nicht... Mir fallen spontan EINIGE ein, die mehr Mist machen... Manni ist halt forumstechnisch eine Mischung aus unbedarft und unerfahren; Mist würde ICH das nicht nennen... Das ist manchmal eine nicht so optimale Mischung, aber keine gar zu gefährliche... finde ICH.
Meinen Analdildo?? Neee.. Wenns nur der wäre, hätt ich gar keine Bedenken...
Du hast seinen aktuellen Bilderwahn noch nicht mitbekommen!
VHS Kurs "Google für Senioren"!Hab mich aber gefragt, wie er DA wohl drauf gestoßen ist...
VHS Kurs "Google für Senioren"!