Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nee, eher nicht. Werd wohl immer wieder heim fahren oder irgendwo übernachten.

Ich wunder mich grad nur, dass auf dem Ticket nix von wegen VGN-Fahrkarte drauf steht :confused: War sonst immer drauf. Aber vielleicht steht dann ja was auf der Homepage.

ok. sonja mag ja dort nicht campen. aber ich hab schon gesagt, dass mir das sonst zu blöd wird, ein hostel zu suchen und auch zu teuer, dann ist mir campen doch lieber.
hast du auch so ein hässliches eventim ticket? geht ja gar nicht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
ok. sonja mag ja dort nicht campen. aber ich hab schon gesagt, dass mir das sonst zu blöd wird, ein hostel zu suchen und auch zu teuer, dann ist mir campen doch lieber.
hast du auch so ein hässliches eventim ticket? geht ja gar nicht...

Ja, diese hässlichen Computertickets.

Naja, prinzipiell könntet ihr auch bei mir pennen. Wird nur problematisch von Bamberg noch zu mir raus zu kommen. Der letzte Zug, der bei mir hält würd um 23:46 in Nürnberg HBF los fahren. Das wird knapp wenn man den Headliner anguckt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, diese hässlichen Computertickets.

Naja, prinzipiell könntet ihr auch bei mir pennen. Wird nur problematisch von Bamberg noch zu mir raus zu kommen. Der letzte Zug, der bei mir hält würd um 23:46 in Nürnberg HBF los fahren. Das wird knapp wenn man den Headliner anguckt.

hab ehrlich gesagt schon daran gedacht, dich zu fragen. und ja, ich dachte eben auch an die headliner. und so wie ich mich kenn, spielen am nächsten tag relativ früh bands für mich (also so ab 11) und dann müsste manr recht früh los. sonst wäre das wirklich ne geile sache. mal noch abwarten, wie die RO wird...und naja, hab ja jetzt nur des ticket und es ist noch nicht 100 % sicher, ob ich fahr. mal schauen, wie sich das line up noch entwickelt. sonst würd ich gern drauf zurückgreifen.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
hab ehrlich gesagt schon daran gedacht, dich zu fragen. und ja, ich dachte eben auch an die headliner. und so wie ich mich kenn, spielen am nächsten tag relativ früh bands für mich (also so ab 11) und dann müsste manr recht früh los. sonst wäre das wirklich ne geile sache. mal noch abwarten, wie die RO wird...und naja, hab ja jetzt nur des ticket und es ist noch nicht 100 % sicher, ob ich fahr. mal schauen, wie sich das line up noch entwickelt. sonst würd ich gern drauf zurückgreifen.;)

Klar, kein Problem. :)
Die letzte S-Bahn würd ja um 0:49 fahren, dann halt nur bis Bamberg. Dann entweder die 4km laufen oder n Taxi nehmen.

Und falls ihr zelten solltet überleg ich mir das auch mal, dann können wir ja n Camp machen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Klar, kein Problem. :)
Die letzte S-Bahn würd ja um 0:49 fahren, dann halt nur bis Bamberg. Dann entweder die 4km laufen oder n Taxi nehmen.

Und falls ihr zelten solltet überleg ich mir das auch mal, dann können wir ja n Camp machen.

ok, sobald ich weiß, ob sonja und ich hinfahren, sag ich bescheid.
hätte halt meine abenbergerin mit ihren nürnbergern und würde mich dann wohl denen anschließen. oder mal gucken, wer ausm forum noch hinfährt. hat ja alles noch ein wenig zeit. aber wir quatschen und auf jeden fall nochmal zusammen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
ok, sobald ich weiß, ob sonja und ich hinfahren, sag ich bescheid.
hätte halt meine abenbergerin mit ihren nürnbergern und würde mich dann wohl denen anschließen. oder mal gucken, wer ausm forum noch hinfährt. hat ja alles noch ein wenig zeit. aber wir quatschen und auf jeden fall nochmal zusammen

Hex will ja auch noch hin, aber wohl nur einen Tag ;)
Jo, so machen wirs. Sind ja noch n paar Tage hin.