Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Chimay wit/blanche/weiß
Chimay bleue/blauw/blau 75cl.
Maredsous, 3 verschiedene Biere mit Glas
Westmalle Trappist blond und bruin/brune/braun mit Glas
und noch mehr Bier.
Ein Buch "Quand est-ce qu'on mange ?" von Pierre Kroll
Dank der Weihnachtsmann. :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Sega Mega Drive Komplettset inkl 6 Spiele. Altered Beast, yeah! :cool: rofl :D
Kitschiger Standspiegel *huld*
7 Hundebücher
5 Hunde-DVDs (mit über 21 Stunden Laufzeit, oh yeah :cool: )
Ring
Ohrringe
LED-Lichternetz
Parfum
Traumfänger
Longierset für Hunde
Guthaben fürs Handy
Tasche
ein wunderschönes Wolfsbild als Kunstdruck ♥ *schonimmerhabenwollte* ♥
Pulle Sekt
bisschen Geld
Naschkram

*alleschenkerhuldich* Boah ey :) *freu*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
HABEN WILL!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der Giecher Bäck ist praktisch Kult und du warst da noch ned??? Da war ich fast jedes Wochenende, als ich noch fleißig unterwegs war...:)
Obwohl, als Vegetarier lohnt sich des für dich auch ned dahinzugehen, der hat ja fast nix für dich außer Brötla pur....Vielleicht noch mit Käs.

Geile Öffnungszeiten.:):)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.037
12.781
168
Metalfranken
Der Giecher Bäck ist praktisch Kult und du warst da noch ned??? Da war ich fast jedes Wochenende, als ich noch fleißig unterwegs war...:)
Obwohl, als Vegetarier lohnt sich des für dich auch ned dahinzugehen, der hat ja fast nix für dich außer Brötla pur....Vielleicht noch mit Käs.

Hat sich bisher noch nie ergeben, aber wie wir heut frühs um 4 von Poppendorf heimgefahren sind, sind wir da noch schnell mal vorbei.
Doch, der hat auch was für mich gehabt. Hatte so ne Spinat-Feta-Tasche und noch Süßgebäck mitgenommen. Der hat also schon n bisschen Auswahl für Vegetarier.
Aber klar, Leberkäs hatter mehr :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
HP rockt, aber wenns ein Laser ist, wovon ich ausgeh, sollte der immer an sein, wenn der pc auch an ist. nur mal so ein kleiner tipp am rande ;)
Hatte bis jetzt immer nur Canon, mal sehen wie der HP sich schlägt.

Da es ein Officejet ist, handelt es sich bei dem Biest um einen Tintenspritzer ;) Und weil ich zu geizig für die Variante mit WLAN war hängt das Teil jetzt mittels Powerline auch im Netzwerk. Deshalb ist es auch immer auf Standby, sonst müssten wir ja aufstehen wenn wir was drucken wollten. Soll aber wirklich sparsam sein.