Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
einrichtung war sehr einfach
preis 32mbit incl tel flat für 25,- (hab ich vorher auch bezahlt aber für 16mbit)

läuft bisher ganz gut (3 stunden :D)

müßten das nicht 29€ sein??
hab seit gestern 50mbit inkl tel flat mit 2 leitungen und pay tv für dann 39€
war einer da der hat im keller en kasten montiert und neue dose in der wohnung
kostet aber nix

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
müßten das nicht 29€ sein??
hab seit gestern 50mbit inkl tel flat mit 2 leitungen und pay tv für dann 39€
war einer da der hat im keller en kasten montiert und neue dose in der wohnung
kostet aber nix

ach ja haste recht 29,- sinds
aber die 5,- spare ich in den ersten 3monaten und danach werde ich die flat abbestellen, weil das lohnt sich bei mir nicht und dann bin ich auch wieder bei 25,-

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach ja haste recht 29,- sinds
aber die 5,- spare ich in den ersten 3monaten und danach werde ich die flat abbestellen, weil das lohnt sich bei mir nicht und dann bin ich auch wieder bei 25,-

hab aber auch grad gesehn das kabel deutschland andere tarife hat wie kabelbw
hatte vorher so 1.8mbit (mehr ging anscheinend nicht) und jetzt 50
da merkt man schon was:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Schade, dass es bei uns noch nicht möglich ist, Kabel, Telefon und Internet als ein Paket zu bekommen. Würd dann wohl auch mal wechseln.

Ich hab seit heute quasi die umgekehrte Variante - Fernsehen über DSL. Bin schwer begeistert bis jetzt, vor allem weil ich meinen krümeligen Kabelanschluss kündigen kann.

Fetty

29 Juni 2005
31.679
6.850
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab seit heute quasi die umgekehrte Variante - Fernsehen über DSL. Bin schwer begeistert bis jetzt, vor allem weil ich meinen krümeligen Kabelanschluss kündigen kann.

Das klappt aber auch nur mit vdsl oder?
Also wenn ich bedenk wie langs teilweise läd wenn ich übern Fernseher sachen im Internet schau (DSL 6000) möcht ich das nich stendig machen...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Das klappt aber auch nur mit vdsl oder?
Also wenn ich bedenk wie langs teilweise läd wenn ich übern Fernseher sachen im Internet schau (DSL 6000) möcht ich das nich stendig machen...

VDSL braucht man nicht, es sei denn man legt Wert auf HD-Fernsehen. Für's normale reicht DSL 16+, das hab ich auch. Für VDSL wohn ich wohl auch leider zwei Straßen zu weit südlich, das geht hier noch nicht. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.679
6.850
128
36
Lkr. Ravensburg
VDSL braucht man nicht, es sei denn man legt Wert auf HD-Fernsehen. Für's normale reicht DSL 16+, das hab ich auch. Für VDSL wohn ich wohl auch leider zwei Straßen zu weit südlich, das geht hier noch nicht. :D

Naja, wenn ich schon nen teuren HD Fernseher hab möcht ich auch gern HD Fernsehen... :o :D
Leider geht VDSL hier auch noch nicht, naja, mal gucken wies am ende meiner DSL Vertragslaufzeit aussieht, vielleicht is bis dahin das netz ein wenig ausgebaut...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Naja, wenn ich schon nen teuren HD Fernseher hab möcht ich auch gern HD Fernsehen... :o :D
Leider geht VDSL hier auch noch nicht, naja, mal gucken wies am ende meiner DSL Vertragslaufzeit aussieht, vielleicht is bis dahin das netz ein wenig ausgebaut...
Ich hab einen BluRay-Player bzw. 'ne PS3, das reicht mir an High Definition. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ein TV kann auch nur max. die qualität darstellen die ihm geliefert wird - und ich beziehe mich hier auf den INHALT ;)