Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Meine eigentlich letzte Fahrstunde vor meiner Prüfung war so gut, dass mein Fahrlehrer gleich nochmal zwei weitere Stunden ausgemacht hat
Meine eigentlich letzte Fahrstunde vor meiner Prüfung war so gut, dass mein Fahrlehrer gleich nochmal zwei weitere Stunden ausgemacht hat
ich bin froh wenn ich die scheiße hinter mir hab. dümmste idee seit langem.
Hey, bei mir war es genauso.
aber ist schön, wenn man dann endlich einen Führerschein hat.....udn ab und zu vielleicht noch ne Gelegenheit, dann auch mal zu fahren. ich fahr momentan immer mal so alle 2 jahre...fühlt sich dann manchmal etwas abenteuerlich an
Oh, dann muss es wohl doch daran gelegen haben, dass wir einfach zu cool waren und der Fahrlehrer nur noch etwas mehr Zeit mit uns verbringen wollte
ich bin froh wenn ich die scheiße hinter mir hab. dümmste idee seit langem.
-.-
ich wollte morgen voller Vorfreude zur Fahrschule hoppsen... nu hastus mir versaut
immer gerne. im schwarz malen bin ich nämlich super.
Wie grausam
...aber gut zu wissen, ich komm dann auf dich zuryck wenn ichs gebrauchen kann *vasprech*
Willste nen Laden aufmachen?
-.-
ich wollte morgen voller Vorfreude zur Fahrschule hoppsen... nu hastus mir versaut
Keine Angst, Tuuli is halt ne Frau, denen fällt Fahren generell schwerer halt
Fahrlehrer zum Fahrschüler: "Links blinken[...] rechts blinken [...]"
Fahrlerer zur Fahrschülerin: "Blinkerhebel hoch[....] Blinkerhebel runter [....]"