Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja, ich auch, den gabs auch als Bleistieft so zum rausdrehen. Den hatte ich auch noch.
Später kam dann so einer wie weiter oben schon verlinkt wurde, und als der Kaputt war bin ich zum Pelikan Füller-nutzer geworden.

Meinen jetztigen Füller find ich leider mal wieder ned, ist aber auch was etwas besseres. Ich schreib eigentlich total gern mit Füller, aber irgendwie ergibt sich die Gelegenheit dazu nur selten.

Ich sau immer viel zu sehr mit Füllern rum.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Das hab ich früher immer mit absicht gemacht, inzwischen vermeid ich das, weil ich die clips brauche um die Kulis gescheit transportieren zu können :o :D

Naja, ist auch was anderes, wenn man den transportiert und mal braucht, oder in der Schulstd rumsitzt und mitm Kulli spielt :D
Aufschraube, zusammen schraube ..... oh kaputt :D