TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
dito !!! und viele, neue patches, cds, t-shirts und ein leeres portemonaie.n großartiges Wochenende
Ich habe mich seit gestern Abend mit der Frage zurückgehalten, aber ich muss sie einfach stellen: wo?
nen hübsches gün-blau-türkis irgendwas für die küche zum streichen.
und nen neuen duschvorhang mit clownfischen.
und dank kik schnieke deko fürs bad.
*dranerfreu*
grün-blau-türkis? Du bist komisch
grün-blau-türkis? Du bist komisch
also wenn das nich so n strahle-türkis is, sondern so n dunkles kräftiges ins grün gehende türkis klingt das ziemlich großartig
n bisschen strahlen tuts schon. ärger mich im nachhinein n bissl das ichs nich nen ton dunkler genommen hab, wollts aber nich riskieren weil die ja auffer wand ohnehin ganz anders meist aussehen. aber so mit den regalen die dran kommen usw wirds top aussehen. und mit den orangenen stühlen. *begeistertbin*
türkis und orange? Hast du mal beim Gesundheitsamt angefragt ob man da dann ne Warnung anbringen muss an der Zimmertür?
ähm. das sind jeweils farbtöne die, wie ich finde, super schön miteinander harmonieren. außerdem musste dich ja nich in meiner küche aufhalten.
ähm. das sind jeweils farbtöne die, wie ich finde, super schön miteinander harmonieren. außerdem musste dich ja nich in meiner küche aufhalten.
selba schuld.stimmt. schon allein um mein augenlicht zu schützen werd ich da lieber fernbleiben
Also ich würde deine Küche gerne sehn
*türkis-blau-grün gedingse mag*
selba schuld.
bist jederzeit zu einem sit-in (mit tee und keksen rofl ) in meiner küche willkommen.