Julius K-9 Leine und Halsband, Trainingsfutterbeutel und Gedöns
ich würd gern son geschirr für kierra kaufen. find diese aufschriften dinger so toll.
Hab mir eben nochma alle Aufschriften angeguckt. Joschi braucht eh mal n neues Geschirr. Für ihn würde ich glaub ich "Wunschkind" und/oder "Krawallbruder" nehmen Ronja kriegt die Tage auch eins. Da weiß ich aber noch nich, welchen Schriftzug ich nehme. Gnah, das is wirklich die einzige Marke auf die ich total stehe Die haben so tolle Sachen im Angebot. Die sind ja auch nicht nur superschön, sondern auch wirklich super in der Qualität und Funktion. *huldich* Dank Oma hab ich jetzt auch noch diese Hose und diese Weste. *freu* Beides in schwarz, klar Achja und Apportierhölzer. *omahuldich* Dann gehören die Zeiten von dauern zerlöcherten und versifften "guten" Hosen endlich der Vergangenheit an. Und sone Trainingsweste wo man alles unterkriegt, wollte ich eh schon immer haben. Das war bisher ja immer ne logistische Meisterleistung, Klicker, Stick, Pfeifen, Dummies und Gedöns immer griffbereit zu haben
Jede Menge Wein, Sekt, Bier, Nicht-Alkoholische Getränke, Naschis, Knabberzeugs und was man sonst noch so braucht um die Konfirmation seines Sohnes auszutragen
Man das wird ein stressiger Sonntag!
Ohja... Bäh, was man Hunden alles so ungestraft antun darf, ist schon n Hammer. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich irgendwann n Chihuahua aus ner Nothilfe hole und der ständig mit Gülle beschmiert durch die Gegend tapert SO(!) wird das gemacht, liebe Prinzesschensyndromkackweiber.
ich hätte meinem kind in dem alter aber noch keinen alkohol gegeben
na ja, so ist das heutzutage
nee nicht unbedingt mein Sohn - aber die leidige Verwandschaft ( Saufköppe!)
Wenn ich an meine Konfirmation zurückdenke ...- ich hatte da meinen ersten Brand - ohh gott war das furchtbar...-da sagte man(Frau) noch nie wieder
u n m e n s c h l i c h, was Du dem t i e r da antun willst
Haha, sehr geil Genau das ist es