Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Julius K-9 Leine und Halsband, Trainingsfutterbeutel und Gedöns

ich würd gern son geschirr für kierra kaufen. :o find diese aufschriften dinger so toll. :o :D

Hab mir eben nochma alle Aufschriften angeguckt. Joschi braucht eh mal n neues Geschirr. Für ihn würde ich glaub ich "Wunschkind" und/oder "Krawallbruder" nehmen :D Ronja kriegt die Tage auch eins. Da weiß ich aber noch nich, welchen Schriftzug ich nehme. Gnah, das is wirklich die einzige Marke auf die ich total stehe :D Die haben so tolle Sachen im Angebot. Die sind ja auch nicht nur superschön, sondern auch wirklich super in der Qualität und Funktion. *huldich* :) Dank Oma hab ich jetzt auch noch diese Hose und diese Weste. *freu* :D Beides in schwarz, klar :o Achja und Apportierhölzer. :o :D *omahuldich* :D Dann gehören die Zeiten von dauern zerlöcherten und versifften "guten" Hosen endlich der Vergangenheit an. Und sone Trainingsweste wo man alles unterkriegt, wollte ich eh schon immer haben. Das war bisher ja immer ne logistische Meisterleistung, Klicker, Stick, Pfeifen, Dummies und Gedöns immer griffbereit zu haben :rolleyes::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
Hab mir eben nochma alle Aufschriften angeguckt. Joschi braucht eh mal n neues Geschirr. Für ihn würde ich glaub ich "Wunschkind" und/oder "Krawallbruder" nehmen :D Ronja kriegt die Tage auch eins. Da weiß ich aber noch nich, welchen Schriftzug ich nehme. Gnah, das is wirklich die einzige Marke auf die ich total stehe :D Die haben so tolle Sachen im Angebot. Die sind ja auch nicht nur superschön, sondern auch wirklich super in der Qualität und Funktion. *huldich* :) Dank Oma hab ich jetzt auch noch diese Hose und diese Weste. *freu* :D Beides in schwarz, klar :o Achja und Apportierhölzer. :o :D *omahuldich* :D Dann gehören die Zeiten von dauern zerlöcherten und versifften "guten" Hosen endlich der Vergangenheit an. Und sone Trainingsweste wo man alles unterkriegt, wollte ich eh schon immer haben. Das war bisher ja immer ne logistische Meisterleistung, Klicker, Stick, Pfeifen, Dummies und Gedöns immer griffbereit zu haben :rolleyes::D

geh doch einfach da einkoofen, holst doch sonst auch jeden scheiss für Deine hunde :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
Jede Menge Wein, Sekt, Bier, Nicht-Alkoholische Getränke, Naschis, Knabberzeugs und was man sonst noch so braucht um die Konfirmation seines Sohnes auszutragen ;)
Man das wird ein stressiger Sonntag! :rolleyes:

ich hätte meinem kind in dem alter aber noch keinen alkohol gegeben :o

na ja, so ist das heutzutage :(

:p:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
geh doch einfach da einkoofen, holst doch sonst auch jeden scheiss für Deine hunde :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad:

:D

Ohja... :( Bäh, was man Hunden alles so ungestraft antun darf, ist schon n Hammer. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich irgendwann n Chihuahua aus ner Nothilfe hole und der ständig mit Gülle beschmiert durch die Gegend tapert :D SO(!) wird das gemacht, liebe Prinzesschensyndromkackweiber.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
Ohja... :( Bäh, was man Hunden alles so ungestraft antun darf, ist schon n Hammer. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich irgendwann n Chihuahua aus ner Nothilfe hole und der ständig mit Gülle beschmiert durch die Gegend tapert :D SO(!) wird das gemacht, liebe Prinzesschensyndromkackweiber.

u n m e n s c h l i c h, was Du dem t i e r da antun willst :o:(

:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
:D:D nee nicht unbedingt mein Sohn - aber die leidige Verwandschaft ( Saufköppe!) :D:D

Wenn ich an meine Konfirmation zurückdenke ...- ich hatte da meinen ersten Brand :(- ohh gott war das furchtbar...-da sagte man(Frau) noch nie wieder :D

sag ich ständich, aber irgendwas haut da in der umsetzung nich hin :(:D:D