Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::eek::eek::eek:
Puh, das ist aber ganz schön teuer. Sind das normale Preise?

Hab mir soeben mal wieder ein neues T-Shirt gekauft, von Mono Inc.
http://nocut.de/shop/popup_image.php?pID=58

Findest du das teuer? Wenn man sich mal anguckt, wie hoch ne Tierarztrechnung werden kann, dann is das nix! Erst vor 2 Jahren son Spaß gehabt...da waren bis zur Diagnose(!) "Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule" fast 1500 (in Worten Tausendfünfhundert) Euro futsch. Und dann kam noch die Behandlung von ein paar Hundert dazu. Wäre ne OP nötig gewesen, wärn wir bei ca 4000 Euro oder mehr gewesen. Und das hätte ne Versicherung ja alles übernommen. Der Hund muss ja nur mal vors Auto laufen, dann bist du mehrere Monatsmieten an Geld los. Ich bin unglaublich erleichtert diese Versicherung gefunden zu haben, die auch noch ältere Hunde aufnimmt. Das is im Zweifelsfall wirklich angenehmer.

Schickes Schört :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Findest du das teuer? Wenn man sich mal anguckt, wie hoch ne Tierarztrechnung werden kann, dann is das nix! Erst vor 2 Jahren son Spaß gehabt...da waren bis zur Diagnose(!) "Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule" fast 1500 (in Worten Tausendfünfhundert) Euro futsch. Und dann kam noch die Behandlung von ein paar Hundert dazu. Wäre ne OP nötig gewesen, wärn wir bei ca 4000 Euro oder mehr gewesen. Und das hätte ne Versicherung ja alles übernommen. Der Hund muss ja nur mal vors Auto laufen, dann bist du mehrere Monatsmieten an Geld los. Ich bin unglaublich erleichtert diese Versicherung gefunden zu haben, die auch noch ältere Hunde aufnimmt. Das is im Zweifelsfall wirklich angenehmer.

Schickes Schört :cool:

muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit NICHT auskenne, aber 36 Euro find ich schon teuer im Monat....ich muss dann zb daran denken, dass ich im Monat 30 Euro Strom zahle oder sowas. Hört sicht vllt echt doof an...
ich weiß ja auch, was unsere Katze damals gekostet hat, aber jeden Monat 36 Euro zu zahlen, find ich krass. Naja, wenn ich mal so nachrechne....sind im Jahr 432 Euro. Ist dann wiederum doch nicth so teuer....mhhhh

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit NICHT auskenne, aber 36 Euro find ich schon teuer im Monat....ich muss dann zb daran denken, dass ich im Monat 30 Euro Strom zahle oder sowas. Hört sicht vllt echt doof an...
ich weiß ja auch, was unsere Katze damals gekostet hat, aber jeden Monat 36 Euro zu zahlen, find ich krass. Naja, wenn ich mal so nachrechne....sind im Jahr 432 Euro. Ist dann wiederum doch nicth so teuer....mhhhh

Also ich geb dir auf jeden Fall insofern Recht, dass es viel Geld ist. Aber wenn mal was ist, dann bin ich auf jeden Fall abgesichert. Denn auf einen Schlag mehrere Tausend latzen, tut imho mehr weh, als jeden Monat 36. Unser Zweithund wird auch von Welpenbeinen an versichert sein. So schlaf ich einfach besser :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
2 x Karten für Saxon in Bochum
1 x Hütte Rockt Festival Ticket
1 x Köln - Freiburg (Südtirbüne) Eintrittskarte