Strawman
W:O:A Metalgod
Eine richtig schöne Salatgurke und 1 kg Tomaten von unserem Hof 
Feta dazu und Schopska-Salat machen.Eine richtig schöne Salatgurke und 1 kg Tomaten von unserem Hof![]()

Glückwünsche gehen raus zu euch2 Wochen Urlaub ab jetzt
Heute endlich die Bestätigung das die Löschungsbewilligung beim Notar liegt und damit die Schlüsselübergabe stattfinden kann. Die Bank der Verkäuferseite kam einfach ewig nicht aus dem Knick und es war bis heute Morgen noch nicht sicher ob wir morgen überhaupt Schlüsselübergabe machen können
Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern und morgen um die Zeit sind wir Hausbesitzer![]()
2 Wochen Urlaub ab jetzt
Heute endlich die Bestätigung das die Löschungsbewilligung beim Notar liegt und damit die Schlüsselübergabe stattfinden kann. Die Bank der Verkäuferseite kam einfach ewig nicht aus dem Knick und es war bis heute Morgen noch nicht sicher ob wir morgen überhaupt Schlüsselübergabe machen können
Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern und morgen um die Zeit sind wir Hausbesitzer![]()

Ich auchBei Angelus Apatrida schön ne köstliche Ladung Staub gefressen. Besser als Nasen fressen fast.
Erst im Fotograben, dann im Pit
Und da ging`s äußerst wild zu 
Für den ersten Absatz gute Besserung.Bei Thy Art Is Murder gabs vorhin ne angeknackste Rippe.
Bin halt keine 15 mehr aber will immer noch mit den Cams nach dem Fotograben in
den Pit und kurz tanzenUnd da ging`s äußerst wild zu
Neben dem ganzen Drumherum war ich den Gräben folgender Bands
Dark Embrace
Mob Rules
Skyline
Godzilla In The Kitchen
Megabosch
Save your Last Breath
Pentastone
Mr. Heavysaurus & Erzengel
Dead Memories
Goodnight Greatness
Human Nebula
The Butcher Sisters
The Hardkiss
Thundermother
Death Row
Force
Life Of Agony
Midhaven
P.O.D.
Sentient Void
Spectral Wound
Temple Of The Absurd
Vogelfrey
Turbonegro
Bear McCreary
Dead By April
Grand Magus
Emperor
Hatebreed
Paleface Swiss
Pig Destroyer
The Haunted
Skynd
Angelus Apatrida
Bleed From Within
Dritte Wahl
Lagwagon
Municipal Waste
Our Promise
The Limit
The Other
Thy Art is murder
Triptykon
wah wie geil. ich war schon am überlegen, ob ich ziwschen den black metal und trümmermucken bands, snoopy dazwischen2 fantastische Patches aus der Kuttenmanufaktur Stichelei:
![]()