Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.325
8.160
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Sowas? :confused:

Unisex-Clown-Shoes-Rainbow-Halloween-Costumes-Accessories-Props-and-Kits-1-Pair-One-Size-Fits-All_30309be6-b728-4bff-acb7-aa317cc667e6.c8b0e3de5d35a1ff86d6bd74eca936ab.jpeg
Genau

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.773
6.905
128
Husum
www.facebook.com
Neue Visa-Karte von der Sparkasse. 🤬
Wisst ihr, wie scheiße ich diese KI-Bot-Antworten über Google finde?
Freitag Nacht meldete meine Briefankündigung, dass ein Brief aus Schleswig auf dem Weg sei, Abt. 082
Postfach soundso. Gegoogelt kam heraus, das mich ein Brief vom Amtsgericht Schleswig erwartet, Abt. 082 stünde
für die Mahnabteilung. Hatte drei Tage Kopfkino wegen eines Blitzers zwischen Kiel und Flensburg letztens und
überlegte schon, wie ich einen Monat per Taxi hinbekäme. Ansonsten habe ich nie Außenstände oder bin im Minus.
Konnte also nur so etwas sein oder eine Mahnung bezüglich einer Urheberrechtsverletzung eines benutzten Logos etc.
Scheiße hoch zehn sowas... :cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.382
22.738
128
52
Trier
Neue Visa-Karte von der Sparkasse. 🤬
Wisst ihr, wie scheiße ich diese KI-Bot-Antworten über Google finde?
Freitag Nacht meldete meine Briefankündigung, dass ein Brief aus Schleswig auf dem Weg sei, Abt. 082
Postfach soundso. Gegoogelt kam heraus, das mich ein Brief vom Amtsgericht Schleswig erwartet, Abt. 082 stünde
für die Mahnabteilung. Hatte drei Tage Kopfkino wegen eines Blitzers zwischen Kiel und Flensburg letztens und
überlegte schon, wie ich einen Monat per Taxi hinbekäme. Ansonsten habe ich nie Außenstände oder bin im Minus.
Konnte also nur so etwas sein oder eine Mahnung bezüglich einer Urheberrechtsverletzung eines benutzten Logos etc.
Scheiße hoch zehn sowas... :cool:
Und die neue Visa kam jetzt von der Mahnabteilung 082 aus Schleswig.