Menno, du hast ja schon so ziemlich alles ausprobiert, oder?Ja, leider sehr.![]()
Menno, du hast ja schon so ziemlich alles ausprobiert, oder?
Jou, derzeit sind die von hier. Groß und recht günstig.Ich kauf die auch, aber unsere regionalen fränkischen. Jetzt ist ja wieder die Zeit für regionales.
Da fällt mir ein, wir haben den Abdruck von der Taube, die Vollgas gegen unsere Wohnzimmerscheibe gezimmert ist, immer noch am Fenster.Auf dem Balkon hatte ich immer schöne Radierserl, aber wegen der blöden Tauben baue ich momentan nichts an.![]()
Sowas sammelt man! wir hatten auf der Arbeit mal ein Tryptichon davon, quasi ^^Da fällt mir ein, wir haben den Abdruck von der Taube, die Vollgas gegen unsere Wohnzimmerscheibe gezimmert ist, immer noch am Fenster.
Da fällt mir ein, wir haben den Abdruck von der Taube, die Vollgas gegen unsere Wohnzimmerscheibe gezimmert ist, immer noch am Fenster.
Und natürlich passt der Protektor nicht obwohl ich nachgemessen und 3 mal auf die Maße geguckt habNeuen Rückenprotektor für die Mopedjacke.
Und ebenfalls die erste Gurke aus dem Garten
Die Erdbeeren kommen auch schon seit Tagen
Spontan seit zwei Stunden Urlaubstag, um die Ameisenplage zu bekämpfen. Spachtelmasse anne Wand klatschen, Gift verteilen und Insekten jagen![]()
Gewinnspiel?Öhm. 2 Tickets für Metallica. Für quasi O-Preis oO Also damit hatte ich heute nicht gerechnet....*ganzplatt