Was soll's denn für eins werden?Probefahrtstermin für mein Traummotorrad![]()
Was soll's denn für eins werden?
Neue Dichtung in sechs von acht Fenstern.
Wer für sowas nen Monteur braucht, was die Fensterfirma mir unbedingt aufdrängen wollte, der is entweder saublöde, stinkend faul oder hat zu viel Geld. Und Zeit. Hätte nämlich fünf Monate gedauert, bis die kommen.
Die zwei letzten Voraussetzungen sind Geld und Zeit. Da müssen Sie Ihnen schon selbst helfenIch erfülle zwei dieser Voraussetzungen, helfen Sie mir bei den letzten beiden?![]()
https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/classic/bonneville-bobber Die da. Mit der liebäugel ich seit über 3 JahrenWas soll's denn für eins werden?
könnt ich auch kotzen. bin mal gespannt wie lange meins das noch so mitmacht. meins hat bei android 13 aufgehört mit updates.zu neuem Handy gezwungen, weil immer mehr Apps nur mit neuestem System laufen- sehr nachhaltig (wie ich dieses wort hasse)!
da hätt ich das auch selber gemacht. mal abgesehen von den preisen, was son monteur kostet.Neue Dichtung in sechs von acht Fenstern.
Wer für sowas nen Monteur braucht, was die Fensterfirma mir unbedingt aufdrängen wollte, der is entweder saublöde, stinkend faul oder hat zu viel Geld. Und Zeit. Hätte nämlich fünf Monate gedauert, bis die kommen.
biete version 9könnt ich auch kotzen. bin mal gespannt wie lange meins das noch so mitmacht. meins hat bei android 13 aufgehört mit updates.
Dann jetzt auch mit Bild:Was soll's denn für eins werden?
Hey.. feine SacheDann jetzt auch mit Bild:
![]()
Jup. Ne Supersportler oder so wäre ja gar nicht meins. Da müsste ich ja auch erst ne Delle in den Tank machen, damit die Wampe Platz hatHey.. feine SacheNe Bonni
Satter Drehmoment ausm Keller
Nicht schlecht![]()