Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.794
42.812
170
Was soll's denn für eins werden?
61sZ9TNpCaL.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.690
21.956
128
51
Trier
Neue Dichtung in sechs von acht Fenstern.
Wer für sowas nen Monteur braucht, was die Fensterfirma mir unbedingt aufdrängen wollte, der is entweder saublöde, stinkend faul oder hat zu viel Geld. Und Zeit. Hätte nämlich fünf Monate gedauert, bis die kommen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.281
15.343
128
34
Leverkusen
Wer für sowas nen Monteur braucht, was die Fensterfirma mir unbedingt aufdrängen wollte, der is entweder saublöde, stinkend faul oder hat zu viel Geld. Und Zeit. Hätte nämlich fünf Monate gedauert, bis die kommen.

Ich erfülle zwei dieser Voraussetzungen, helfen Sie mir bei den letzten beiden? :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.373
18.532
168
47
zu neuem Handy gezwungen, weil immer mehr Apps nur mit neuestem System laufen🤮 - sehr nachhaltig (wie ich dieses wort hasse)!
könnt ich auch kotzen. bin mal gespannt wie lange meins das noch so mitmacht. meins hat bei android 13 aufgehört mit updates.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.373
18.532
168
47
da hätt ich das auch selber gemacht. mal abgesehen von den preisen, was son monteur kostet. :eek:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.247
2.368
130
32
Bad Bevensen
Hey.. feine Sache:) Ne Bonni:) Satter Drehmoment ausm Keller:)
Nicht schlecht:)
Jup. Ne Supersportler oder so wäre ja gar nicht meins. Da müsste ich ja auch erst ne Delle in den Tank machen, damit die Wampe Platz hat :ugly: :D
Und ich hab's mit Briten. Mein Papa hatte n Landrover und n Morgan. Da konnte ich ja fast nicht anders:D