Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.694
168
ich wollts grad schreiben :D

mal hijack this oder wie das Zeug heißt benutzen und dann in nem Viren/Trojaner-Board posten.
Wobei es im Endeffekt eh drauf hinauslaufen wird, dass man dann seinen Rechner formatieren darf.

alles scho inne wege geleitet, meine ausbildung war doch nich ganz umsonst. ;)
vermutlich ne externe festplatte besorgen und erstma alles retten.
na ja, wird halt so ein aufwand, weil mein laptop eigentlich nicht für xp geeeignet ist, das war schon so ein akt das drauf zu kriegen, das gibt wieder spass. :rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
nunja, zum glück können uns andere nicht überlisten. ich hab übrigens im fernsehen gesehen, dass man da mit echten frauen über handy chatten kann, ist voll günstich und seriös. :confused:

Wie gut, weil wenn ich deren Nummern hab, kann ich die per Handyortung finden und dann kann ih mich auch mit den trefen und sex machen!:o