Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So langsam bringt Windows 11 unsere alte Hardware an die Grenzen. Gestern haben +1 und ich den ganzen Kram ein wenig auf neuere Füße gestellt 😉

Dell Precision 3630 als Hauptrechner der Familie
77239087-4bff-4b97-a6f9-63d16588d157

Fujitsu U7411 Laptop für das Musikzimmer
fae25de6-d4fb-4bd3-87ff-eac5293e715a

Für +1
19c54b9f-3f83-4f2c-9b96-4fe5ae27e3b0

Alle drei sind Leasingrückläufer, von einer Fachwerkstatt hier vor Ort aufbereitet, mit 1 Jahr Garantie.
Bei Benjamin Reuter kaufe ich schon Jahren für die ganze Familie unsere Rechner. Damals noch im Wohnzimmer seiner Wohnung (ein Wohnzimmer voller Laptops :D), heute ein richtiges Ladengeschäft mit Fachleuten, super Service und günstigen Preisen.

Z13

28 Juli 2022
11.511
4.289
128
Husum
www.facebook.com
Ein durch Kinder zerfetztes DSL-Kabel am Haus.
Was `ne Tortur... Vermieter nicht zständig, da außen am Haus.
Telekom-Hotline ging immer nur bis zu `nem gewissen Punkt, dann kommen unpassende
Auswahlmöglichkeiten oder mich nicht verstehende KI-Programme. Im Netz gesehen, dass man per Whatsapp senden kann,
Link meldet, ich hätte kein Whatsapp, was nicht stimmt.
Im Telekom Text-Chat 5 mal nacheinander von Mitarbeitern erst weitergeschoben, dann rausgeworfen.
Nun die Trassen-Defender-App der Telekom geholt, die auch erst nicht funzte.
Aber nun ist der Text samt Bild in Bearbeitung.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Ein durch Kinder zerfetztes DSL-Kabel am Haus.
Was `ne Tortur... Vermieter nicht zständig, da außen am Haus.
Telekom-Hotline ging immer nur bis zu `nem gewissen Punkt, dann kommen unpassende
Auswahlmöglichkeiten oder mich nicht verstehende KI-Programme. Im Netz gesehen, dass man per Whatsapp senden kann,
Link meldet, ich hätte kein Whatsapp, was nicht stimmt.
Im Telekom Text-Chat 5 mal nacheinander von Mitarbeitern erst weitergeschoben, dann rausgeworfen.
Nun die Trassen-Defender-App der Telekom geholt, die auch erst nicht funzte.
Aber nun ist der Text samt Bild in Bearbeitung.
Was bei sowas hilft: Einfach dreist das System belügen und sobald man wen reales am Telefon hat das Problem schildern. Einfach dem System sagen, dass du keine Internetverbindung hast. Das leitet zuverlässig ans First Level weiter. Und denen dann sagen, dass sie das bitte direkt ins Second Level weitereskalieren sollen.

• Like
  • Metal
Reaktionen: Stalker und Z13

Z13

28 Juli 2022
11.511
4.289
128
Husum
www.facebook.com
Was bei sowas hilft: Einfach dreist das System belügen und sobald man wen reales am Telefon hat das Problem schildern. Einfach dem System sagen, dass du keine Internetverbindung hast. Das leitet zuverlässig ans First Level weiter. Und denen dann sagen, dass sie das bitte direkt ins Second Level weitereskalieren sollen.
hab von den 100mbit noch knapp unter 10. I-Net geht, aber ich arbeite mit großen Bilduploads, das suckt.... :)