Quark
Der Beste
Ein Eindhoven Metal Meeting Tshirt 2024.
Da wäre ich auch dem Marketing verfallen, mit Michel drauf... Rösterei aus Hamburg?Neuen Kaffee. Bin da ein bisschen Opfer des Marketings geworden. Der Beutel sah einfach zu gut aus
St.PauliDa wäre ich auch dem Marketing verfallen, mit Michel drauf... Rösterei aus Hamburg?
Neuen Kaffee. Bin da ein bisschen Opfer des Marketings geworden. Der Beutel sah einfach zu gut aus
Sehr verständlichNeuen Kaffee. Bin da ein bisschen Opfer des Marketings geworden. Der Beutel sah einfach zu gut aus
Was bei sowas hilft: Einfach dreist das System belügen und sobald man wen reales am Telefon hat das Problem schildern. Einfach dem System sagen, dass du keine Internetverbindung hast. Das leitet zuverlässig ans First Level weiter. Und denen dann sagen, dass sie das bitte direkt ins Second Level weitereskalieren sollen.Ein durch Kinder zerfetztes DSL-Kabel am Haus.
Was `ne Tortur... Vermieter nicht zständig, da außen am Haus.
Telekom-Hotline ging immer nur bis zu `nem gewissen Punkt, dann kommen unpassende
Auswahlmöglichkeiten oder mich nicht verstehende KI-Programme. Im Netz gesehen, dass man per Whatsapp senden kann,
Link meldet, ich hätte kein Whatsapp, was nicht stimmt.
Im Telekom Text-Chat 5 mal nacheinander von Mitarbeitern erst weitergeschoben, dann rausgeworfen.
Nun die Trassen-Defender-App der Telekom geholt, die auch erst nicht funzte.
Aber nun ist der Text samt Bild in Bearbeitung.
hab von den 100mbit noch knapp unter 10. I-Net geht, aber ich arbeite mit großen Bilduploads, das suckt....Was bei sowas hilft: Einfach dreist das System belügen und sobald man wen reales am Telefon hat das Problem schildern. Einfach dem System sagen, dass du keine Internetverbindung hast. Das leitet zuverlässig ans First Level weiter. Und denen dann sagen, dass sie das bitte direkt ins Second Level weitereskalieren sollen.
hab von den 100mbit noch knapp unter 10. I-Net geht, aber ich arbeite mit großen Bilduploads, das suckt....
Sowat trau ick ma nichtKannst du das Kabel nicht provisorisch reparieren? Kommt ja noch Saft durch
Telekom-Techniker hassen diesen Trick...