Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Energiesparlampen, PC, Fernseher und Stereoanlage durch Laptop ersetzt, keine Waschmaschine, kein überdimensionierter Kühlschrank. Und ich muss mein Handy nur alle 5-6 Tage aufladen und nicht jeden Tag (kein Social Media).
Hab auch nur nen Läppi. Aber Waschmaschine schon. Glaub aber ich hab nen ziemlich niedrigen Abschlag und muss nichts nachzahlen, insofern bin ich da auch sparsam. 👍
Fernseher braucht man ja wirklich nicht.

• Like
Reaktionen: Abaddon

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
illustration_witches_sabbath_olga_andriyenko.jpg

il_794xN.6480715786_7nwn.jpg

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.212
1.444
108
42
Eine Postkarte aus Dänemark kostet 4,50€ und ein Brief 7€
Wir haben das dann sein gelassen.
A propo.
Ich hab es letzten Jahreswechsel verschlumpft in Island und somit brav drei Briefmarken mit nach hause gebracht. Die mag ich nun diesen Jahreswechsel wieder mit dahin bringen und hab mir gedacht:

Die ersten drei Forumler die mögen und hiiiiiaaaaaa quietschen, sollen ne feine Postkarte ausm Land der Vulkane und Gletscher bekommen. Wenn keiner hier schreit und seine Adresse rausrücken mag, kriegen sie halt die räudige Verwandschaft 🤷‍♀️

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.848
5.381
108
Ostfriesland
A propo.
Ich hab es letzten Jahreswechsel verschlumpft in Island und somit brav drei Briefmarken mit nach hause gebracht. Die mag ich nun diesen Jahreswechsel wieder mit dahin bringen und hab mir gedacht:

Die ersten drei Forumler die mögen und hiiiiiaaaaaa quietschen, sollen ne feine Postkarte ausm Land der Vulkane und Gletscher bekommen. Wenn keiner hier schreit und seine Adresse rausrücken mag, kriegen sie halt die räudige Verwandschaft 🤷‍♀️
hiiiiiaaaaaa

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Neue Aktiv-Lautsprecher für den PC. Hab ein Model gewählt, was ich seit Jahren favorisiere.
Leider waren mir die Speaker zu oft heruntergefallen. Nun habe ich sie nach langer Suche
sogar in der Wunschfarbe weiß in Kleinanzeigen entdeckt

hatten Sie ein paar network marketing leute bei sich zu hause, die auf zuruf angefangen haben Ihnen zu erzählen, welches mindset Sie brauchen, um ordentlich abzucäshen? :o

• Like
Reaktionen: Philbee