Philbee
W:O:A Metalmaster
Nyn. Ihr Spargel sorgt für Stinkepipi.
Dafür aber sehr holzig
Nyn. Ihr Spargel sorgt für Stinkepipi.
Energiesparlampen, PC, Fernseher und Stereoanlage durch Laptop ersetzt, keine Waschmaschine, kein überdimensionierter Kühlschrank. Und ich muss mein Handy nur alle 5-6 Tage aufladen und nicht jeden Tag (kein Social Media).Wie schaffen Sie das denn?
Sie kochen doch wie ein Weltmeister.
Hab auch nur nen Läppi. Aber Waschmaschine schon. Glaub aber ich hab nen ziemlich niedrigen Abschlag und muss nichts nachzahlen, insofern bin ich da auch sparsam.Energiesparlampen, PC, Fernseher und Stereoanlage durch Laptop ersetzt, keine Waschmaschine, kein überdimensionierter Kühlschrank. Und ich muss mein Handy nur alle 5-6 Tage aufladen und nicht jeden Tag (kein Social Media).
Most books on witchcraft will tell you that witches work naked.
This is because most books on witchcraft were written by men.
A propo.Eine Postkarte aus Dänemark kostet 4,50€ und ein Brief 7€
Wir haben das dann sein gelassen.
Joke's in you! Die Künstlerin ist ne FrowMost books on witchcraft will tell you that witches work naked.
This is because most books on witchcraft were written by men.
hiiiiiaaaaaaA propo.
Ich hab es letzten Jahreswechsel verschlumpft in Island und somit brav drei Briefmarken mit nach hause gebracht. Die mag ich nun diesen Jahreswechsel wieder mit dahin bringen und hab mir gedacht:
Die ersten drei Forumler die mögen und hiiiiiaaaaaa quietschen, sollen ne feine Postkarte ausm Land der Vulkane und Gletscher bekommen. Wenn keiner hier schreit und seine Adresse rausrücken mag, kriegen sie halt die räudige Verwandschaft
Neue Aktiv-Lautsprecher für den PC. Hab ein Model gewählt, was ich seit Jahren favorisiere.
Leider waren mir die Speaker zu oft heruntergefallen. Nun habe ich sie nach langer Suche
sogar in der Wunschfarbe weiß in Kleinanzeigen entdeckt