Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
Gutes Futter aus Frankreich! :p
Zu lecker Franzoséessen gehört ein lecker Weinchen. Bon appetit. :)

unsitiogenial_525e2671-9f98-47d7-98bf-be553a000e7e.png

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Ein Hackenporsche :ugly: Taschen schleppen, wenn ich im Dorf einkaufen geh, ist mir tatsächlich gerade zu anstrengend. Beknackt, aber is nunmal so.
2x neue Mieter für die Wohnungen
Ne riesige Duftkerze im Glas.
Fertig renovierte Mietwohnung.

Donnerwetter, da hast du ja echt was gerissen. :) Hoffentlich habt ihr diesmal mehr Glück mit den Mietern.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.288
21.434
128
51
Trier
Donnerwetter, da hast du ja echt was gerissen. :) Hoffentlich habt ihr diesmal mehr Glück mit den Mietern.
Na ja, haben uns mit zweieinhalb Monaten ja Zeit gelassen. Aber es war schon umfangreich, und ohne Hilfe wären wir auch noch nicht so weit. Die Neuen sind ein junges Paar, er Altenpfleger und sie Krankenschwester. Alleine deswegen hoffe ich schon auf einen anderen Zugang zu Hygiene als meine Mutter ihn hat.
Jedenfalls sind die beiden sehr enthusiastisch und waren gestern 3x hier und haben Sachen gebracht. Es gab mehrere Einkaufsfahrten zum Elchladen, Jüks usw.
Die anderen beiden auch sehr bodenständig und normal. Wollen selbst renovieren und saubermachen (ihre Mutti hat ne Reinigungsfirma), also bin ich da schonmal taus, was mir gerade sehr entgegenkommt. Und Stress wg Kaution mit den gehenden Mietern brauch ich auch nicht zu erwarten. Passt also alles soweit. Für den Moment jedenfalls. Kiekst den Leiten ja immer nur vorm Kopp.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Na ja, haben uns mit zweieinhalb Monaten ja Zeit gelassen. Aber es war schon umfangreich, und ohne Hilfe wären wir auch noch nicht so weit. Die Neuen sind ein junges Paar, er Altenpfleger und sie Krankenschwester. Alleine deswegen hoffe ich schon auf einen anderen Zugang zu Hygiene als meine Mutter ihn hat.
Jedenfalls sind die beiden sehr enthusiastisch und waren gestern 3x hier und haben Sachen gebracht. Es gab mehrere Einkaufsfahrten zum Elchladen, Jüks usw.
Die anderen beiden auch sehr bodenständig und normal. Wollen selbst renovieren und saubermachen (ihre Mutti hat ne Reinigungsfirma), also bin ich da schonmal taus, was mir gerade sehr entgegenkommt. Und Stress wg Kaution mit den gehenden Mietern brauch ich auch nicht zu erwarten. Passt also alles soweit. Für den Moment jedenfalls. Kiekst den Leiten ja immer nur vorm Kopp.

Letzteres ist wohl leider so. :( Aber es klingt ja schon mal vielversprechend. :)