Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.424
16.504
168
47
rest nebenkostenabrechnung von der alten wohnung. wurde ja auch mal zeit nach 1 1/2 jahren. :rolleyes:
zum glück ist es nicht mehr viel gewesen...

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.454
5.036
108
Ostfriesland
Also er hat erst extra für mich aufgemacht. Er hat mir dann eine Hose gezeigt und ich sagte nur “ohne Camouflage evtl” und dann hat er tschüss gesagt und wieder abgeschlossen…
Joa, so kennt man ihn. Da hat er n schlechten Tag gehabt.
Der kann auch richtig lieb sein, aber auch richtig eklig.
Meinen Bruder hat er schon achtkantig rausgeworfen. Und dann Wochen später super nett bedient 🥴.
Was machst du denn in Norden?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.884
17.184
128
Krötis Kissen
Joa, so kennt man ihn. Da hat er n schlechten Tag gehabt.
Der kann auch richtig lieb sein, aber auch richtig eklig.
Meinen Bruder hat er schon achtkantig rausgeworfen. Und dann Wochen später super nett bedient 🥴.
Was machst du denn in Norden?

das hab ich auch gehört. Ist aber jetzt das 2. Mal schon…hat es langsam verspielt bei mir. Und ich wollte ja wirklich was kaufen!
Urlaub dies das :o

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.454
5.036
108
Ostfriesland
das hab ich auch gehört. Ist aber jetzt das 2. Mal schon…hat es langsam verspielt bei mir. Und ich wollte ja wirklich was kaufen!
Urlaub dies das :o
Ja, verständlich. Mir hat er letztens ne Bomberjacke geschenkt, weil so ne kleine Größe kauft ja niemand, hat er gesagt.
Da lass dir man deinen Urlaub nicht von vermiesen...
Norden ist ne schöne Stadt, bin da aufgewachsen 🥰

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.971
40.176
170
Ich weiß, Sie sind Bayer! Ständig in Lederhosen usw. :o
Die Lederhosen:

ad-fetish-wet-chaps-pants-front-backless-adf182-darkroom-in-black.jpg

:o