Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.696
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Nein, aber seit einigen Jahren ist es ja üblich die Verschiedenen Formulare auf das selbe Papier zu drucken, dafür muss es aber ein Wasserzeichen haben, und das 08/15 Wasserzeichen Papier im Gesundheitswesen kommt in Rosa daher.
Wobei der Gelbe schein ja eh Online an den Arbeitgeber geht, is ja eh nur die Ausfertigung für mich.

• Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.115
5.209
128
Mü-Town

Nein, aber seit einigen Jahren ist es ja üblich die Verschiedenen Formulare auf das selbe Papier zu drucken, dafür muss es aber ein Wasserzeichen haben, und das 08/15 Wasserzeichen Papier im Gesundheitswesen kommt in Rosa daher.
Wobei der Gelbe schein ja eh Online an den Arbeitgeber geht, is ja eh nur die Ausfertigung für mich.
Mein Gelber ist blau :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Mich hats jetzt auch zammghaut. Ich hab mich seit Sonntag ja schon am Arsch gefühlt, es aber auf die Feierei geschoben, Montag vielleicht auch noch. Gestern aber immer noch platt, dazu Kopf- und Halsschmerzen, die über Nacht deutlich stärker geworden sind. Also zweiter Kranktag dieses Jahr. :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.064
168
35
Raccoon-City
Mich hats jetzt auch zammghaut. Ich hab mich seit Sonntag ja schon am Arsch gefühlt, es aber auf die Feierei geschoben, Montag vielleicht auch noch. Gestern aber immer noch platt, dazu Kopf- und Halsschmerzen, die über Nacht deutlich stärker geworden sind. Also zweiter Kranktag dieses Jahr. :(

Erst zwei gelbe Tage:confused: Sie enttäuschen die Arbeiternehmer*innenschaft. :(

Gute Besserung! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.038
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ebenfalls gute Besserung.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
  • Like
Reaktionen: Klausi