Da ich gerade Besuch von meiner Schwester mit Familie und meinem Großen hab, haben wir das gestern quasi zelebriert. Die Zwillis und das Nachbarmädel haben mir den Zopf geflochten, meine Schwester hat ihn abgeschnitten und dann rasiert, während fortlaufend dusselige Fotos von mir gemacht wurden. Zuerst hatte ich dann man für ne Viertelstunde einen Iro Sohnemann hat dann nachrasiert. Meine Nichte meinte, es fühlt sich eselig an Also wie der kleine Esel im Streichelzoo.Ich like das mal, weil den Zeitpunkt für den Schritt wählen auch befreiend sein kann. Hoffentlich ist es so.
Viele witzige Perücken und die Kraft, alle mal auszuführen wünsche ich!
DankeschönHerzlichen Glückwunsch nachträglich
Gibt so Leute...Meine medizinische Perücke
Anders als ursprünglich gedacht eine Kurzhaarfrisur vorne auf Kinnlänge in einem schönen hellen Grau.
Meine grüne Spaßperücke ordentlich zugeschnitten.
Ein cooler schwarzer Loop aus dünnem Stoff.
Ne Schirmmütze und ein hellblauer(!) Rumgammelhoodie.
Häkelwolle für Topflappen
Noch mehr Häkelwolle aus Merinomix für ne Wintermütze, die mir mein Neffe häkeln will.
Kuchen
Und das erste Mal im Leben Angestarrtwerden Ich hatte ein schulterfreies Kleid an, wo man natürlich Narbe und Knubbel vom Chemoport sieht, und ein Grinsekatze-Kopftuch. Tatsächlich weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finde. Anstarren oder betreten krampfhaft weggucken.
Brügel rausschmeißne!Meine medizinische Perücke
Anders als ursprünglich gedacht eine Kurzhaarfrisur vorne auf Kinnlänge in einem schönen hellen Grau.
Meine grüne Spaßperücke ordentlich zugeschnitten.
Ein cooler schwarzer Loop aus dünnem Stoff.
Ne Schirmmütze und ein hellblauer(!) Rumgammelhoodie.
Häkelwolle für Topflappen
Noch mehr Häkelwolle aus Merinomix für ne Wintermütze, die mir mein Neffe häkeln will.
Kuchen
Und das erste Mal im Leben Angestarrtwerden Ich hatte ein schulterfreies Kleid an, wo man natürlich Narbe und Knubbel vom Chemoport sieht, und ein Grinsekatze-Kopftuch. Tatsächlich weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finde. Anstarren oder betreten krampfhaft weggucken.
Kopftuch anheben und mainzelmännchenlike Guuuten Taaag rufenBrügel rausschmeißne!
Anstarrers aufn Kopp haun!
Kabel oder Akku?Nachdem mir dieses Jahr schon die zweite Oberfräse abgeraucht ist, gab's jetzt mal eine etwas teurere von Bosch... mal schauen wie lang die hält.
darfst du das denn? bist du elektriker? wenn nicht, wenn was passiert springt keine versicherung der welt ein. vorsicht mit selbstbasteln an starkstrom geräten und alles was elektrisch ist.Einen selbst reparierten und trotzdem funktionierenden E-Herd zum Preis von €15,99.
Kabel oder Akku?
Nein, ich bin kein Elektriker.darfst du das denn? bist du elektriker? wenn nicht, wenn was passiert springt keine versicherung der welt ein. vorsicht mit selbstbasteln an starkstrom geräten und alles was elektrisch ist.