Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.852
1.781
130
32
Braunschweig
ich geb dir zwei stärkende finger. ;)
thumbnail


:confused: :confused: :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.863
128
51
Trier
Ich like das mal, weil den Zeitpunkt für den Schritt wählen auch befreiend sein kann. :) Hoffentlich ist es so.

Viele witzige Perücken und die Kraft, alle mal auszuführen wünsche ich!
Da ich gerade Besuch von meiner Schwester mit Familie und meinem Großen hab, haben wir das gestern quasi zelebriert. Die Zwillis und das Nachbarmädel haben mir den Zopf geflochten, meine Schwester hat ihn abgeschnitten und dann rasiert, während fortlaufend dusselige Fotos von mir gemacht wurden. Zuerst hatte ich dann man für ne Viertelstunde einen Iro :ugly: Sohnemann hat dann nachrasiert. Meine Nichte meinte, es fühlt sich eselig an 🤣 Also wie der kleine Esel im Streichelzoo.
Den Zeitpunkt hatte ich von vorneherein festgelegt auf Wenn-es-losgeht, und dem war seit Samstag so. Noch nicht büschelweise, aber doch Strähnen. Hat also gepasst, und bisher fühlt es sich nur physisch komisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.863
128
51
Trier
Meine medizinische Perücke :)
Anders als ursprünglich gedacht eine Kurzhaarfrisur vorne auf Kinnlänge in einem schönen hellen Grau.
Meine grüne Spaßperücke ordentlich zugeschnitten.
Ein cooler schwarzer Loop aus dünnem Stoff.
Ne Schirmmütze und ein hellblauer(!) Rumgammelhoodie.
Häkelwolle für Topflappen
Noch mehr Häkelwolle aus Merinomix für ne Wintermütze, die mir mein Neffe häkeln will.
Kuchen

Und das erste Mal im Leben Angestarrtwerden :rolleyes: Ich hatte ein schulterfreies Kleid an, wo man natürlich Narbe und Knubbel vom Chemoport sieht, und ein Grinsekatze-Kopftuch. Tatsächlich weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finde. Anstarren oder betreten krampfhaft weggucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.583
4.545
108
39
Meine medizinische Perücke :)
Anders als ursprünglich gedacht eine Kurzhaarfrisur vorne auf Kinnlänge in einem schönen hellen Grau.
Meine grüne Spaßperücke ordentlich zugeschnitten.
Ein cooler schwarzer Loop aus dünnem Stoff.
Ne Schirmmütze und ein hellblauer(!) Rumgammelhoodie.
Häkelwolle für Topflappen
Noch mehr Häkelwolle aus Merinomix für ne Wintermütze, die mir mein Neffe häkeln will.
Kuchen

Und das erste Mal im Leben Angestarrtwerden :rolleyes: Ich hatte ein schulterfreies Kleid an, wo man natürlich Narbe und Knubbel vom Chemoport sieht, und ein Grinsekatze-Kopftuch. Tatsächlich weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finde. Anstarren oder betreten krampfhaft weggucken.
Gibt so Leute...

Schön, dass die medizinische gefällt. :) Und grün ist klasse. :D
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.086
38.635
170
Meine medizinische Perücke :)
Anders als ursprünglich gedacht eine Kurzhaarfrisur vorne auf Kinnlänge in einem schönen hellen Grau.
Meine grüne Spaßperücke ordentlich zugeschnitten.
Ein cooler schwarzer Loop aus dünnem Stoff.
Ne Schirmmütze und ein hellblauer(!) Rumgammelhoodie.
Häkelwolle für Topflappen
Noch mehr Häkelwolle aus Merinomix für ne Wintermütze, die mir mein Neffe häkeln will.
Kuchen

Und das erste Mal im Leben Angestarrtwerden :rolleyes: Ich hatte ein schulterfreies Kleid an, wo man natürlich Narbe und Knubbel vom Chemoport sieht, und ein Grinsekatze-Kopftuch. Tatsächlich weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finde. Anstarren oder betreten krampfhaft weggucken.
Brügel rausschmeißne! :mad:
Anstarrers aufn Kopp haun! :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.203
16.001
168
47
Einen selbst reparierten und trotzdem funktionierenden E-Herd zum Preis von €15,99. 😀
darfst du das denn? bist du elektriker? wenn nicht, wenn was passiert springt keine versicherung der welt ein. vorsicht mit selbstbasteln an starkstrom geräten und alles was elektrisch ist. ;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.094
128
darfst du das denn? bist du elektriker? wenn nicht, wenn was passiert springt keine versicherung der welt ein. vorsicht mit selbstbasteln an starkstrom geräten und alles was elektrisch ist. ;)
Nein, ich bin kein Elektriker.
Ich habe auch lediglich ein Bauteil gegen ein Originalteil ausgetauscht und nur die sieben Kabel sorgfältig angeklemmt.
Aber das Kochfeld funktioniert wieder und +1 nervt mich nicht mehr mit einem neuen. :)
Bei Elektrizität bin ich schon recht vorsichtig.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Stalker