Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hast keine Innentasche wo du det rannähen kannst?
Aber vorsicht, falls über der innentasche noch ne Außentasche sitzt! :D
Die hatte ich mir zugenäht! :D
Scheiss 3fach Schichten! :D

Och, mit den Taschen habe ich Übung. :D

Soll aber drüber angebracht werden- in die Innentaschen kommt immer Bier.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Hast keine Innentasche wo du det rannähen kannst?
Aber vorsicht, falls über der innentasche noch ne Außentasche sitzt! :D
Die hatte ich mir zugenäht! :D
Scheiss 3fach Schichten! :D
da hab ich ein trick dafür, daß man sich die taschen nicht zunäht. ich hab ein stück pappe in die tasche gestopft, so daß es etwas rausguckt. klappt wunderbar. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
da hab ich ein trick dafür, daß man sich die taschen nicht zunäht. ich hab ein stück pappe in die tasche gestopft, so daß es etwas rausguckt. klappt wunderbar. :)

Hm
Das verstehe ich nun nicht so ganz.
Ich muss ja meine Hand in der Tasche haben um die Nadel wieder nach oben durchzuführen.
Oder ich steche von oben rein, halte den Abstand und drücke den Stoff so zusammen, dass ich gleich wieder oben rauskomme.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Hm
Das verstehe ich nun nicht so ganz.
Ich muss ja meine Hand in der Tasche haben um die Nadel wieder nach oben durchzuführen.
Oder ich steche von oben rein, halte den Abstand und drücke den Stoff so zusammen, dass ich gleich wieder oben rauskomme.
zweiteres ist richtig, so näh ich nur. man merkt mit der nadel, ob da nur stoff ist oder pappe ist. versuchs mal klappt echt gut. :)