Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Welche Mühle habt ihr jetzt?Ich hätte nicht gedacht, dass der Kaffee alleine durch die andere Mühle so viel besser schmeckt
Welche Mühle habt ihr jetzt?Ich hätte nicht gedacht, dass der Kaffee alleine durch die andere Mühle so viel besser schmeckt
Wir nicht, aber mein Schwager hat jetzt eine Comandante.Welche Mühle habt ihr jetzt?
Nice. Ich hab ja auch ne Handmühle (Ne Timemore Slim) scherz das geht mir mittlerweile ein bisschen auf den nerv. Ich will bald auf elektrisch wechseln. Da ist nur das Problem, dass ich eigentlich alle Mühlen furchtbar hässlich finde im Preisbereich den ich ausgeben will außer der Niche. Aber ich glaube für das Geld bekomme ich mittlerweile bessere Mühlen als ne niche. Alles schwierigWir nicht, aber mein Schwager hat jetzt eine Comandante.
Wir haben eine elektrische von WMFNice. Ich hab ja auch ne Handmühle (Ne Timemore Slim) scherz das geht mir mittlerweile ein bisschen auf den nerv. Ich will bald auf elektrisch wechseln. Da ist nur das Problem, dass ich eigentlich alle Mühlen furchtbar hässlich finde im Preisbereich den ich ausgeben will außer der Niche. Aber ich glaube für das Geld bekomme ich mittlerweile bessere Mühlen als ne niche. Alles schwierig
Das sollte so passen, weil es nicht so groß und in Stufen unterteilt ist.
Das da wirds. Das hat 120x60 in der Grundfläche und wir stellen noch ne Europalette drunter. Außerdem steht es an der Wand und nicht tief im Raum.
Scheint mir zu schwer für einen Balkon zu sein.
War denn das wirklich die einzige Änderung? Ich bin ja mittlerweile so tief drin im Thema, dass ich Bohnen und Wasser abwiege und so. Was dazu führt, dass ich deins lese und mich frage, ob sie denn gleiche Menge Wasser und gleiche Menge Bohnen (natürlich die gleichen Bohnen!) genommen haben um die Mühle als einzige Variable zu haben. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass der Mahlgrad ungefähr gleich sein muss, was man über die Durchlaufzeit des Kaffees feststellen kann Ich bin ein Nerd...Wir haben eine elektrische von WMF
Bis heute Morgen dachte ich die wäre ok
Ich will ja nur ein hochbeet draufstellen und nicht ihr EgoScheint mir zu schwer für einen Balkon zu sein.
Gleiche Bohnen und gleiche Menge Kaffee.War denn das wirklich die einzige Änderung? Ich bin ja mittlerweile so tief drin im Thema, dass ich Bohnen und Wasser abwiege und so. Was dazu führt, dass ich deins lese und mich frage, ob sie denn gleiche Menge Wasser und gleiche Menge Bohnen (natürlich die gleichen Bohnen!) genommen haben um die Mühle als einzige Variable zu haben. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass der Mahlgrad ungefähr gleich sein muss, was man über die Durchlaufzeit des Kaffees feststellen kann Ich bin ein Nerd...
13 Portionen eingewecktes Chili con carne
Ich will ja nur ein hochbeet draufstellen und nicht ihr Ego