Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
3 Plakate für Rock die Village welche ich morgen am Full Metal Osthessen (nach Absprache) ankleben werde.
Ticket für Mantar in Lübeck &
13 Aktien
![]()
Ich wäre ja schön blöd, Ihnen das zu verraten. Nachher kaufen Sie auch noch und die Kurse steigen. Nee, nee...CD Project Red Aktien?![]()
Ich wäre ja schön blöd, Ihnen das zu verraten. Nachher kaufen Sie auch noch und die Kurse steigen. Nee, nee...![]()
Ja, jetzt gehört ihm der Laden. Witcher 4 ist eingestellt. Neu in Entwicklung sind “Mega Colossal Trve Cvlt”, “Marathon Down Under 25” und der “Arbeitsamtsimulator 6000”.ich vermute Sie haben einfach alle gekauft![]()
Ich wäre ja schön blöd, Ihnen das zu verraten. Nachher kaufen Sie auch noch und die Kurse steigen. Nee, nee...![]()
Wenn alle Stricke reißen, trinken wir nen Jack und du pennst bei mir auf der CouchKonzertticket für Chelsea Wolfe in Hamburch und ICE-Ticket für die Rückfahrt. Hoffentlich ist das Konzert spätestens um 11 zu Ende.
Cool! Danke für das AngebotWenn alle Stricke reißen, trinken wir nen Jack und du pennst bei mir auf der Couch![]()