Heute ein Päckchen vom Poser bekommen. Unten hab ich bestellt und oben gabs als Bonus dazu ein geiler Typ ist das einfach nur.. aber gut, sehe den auch ständig und hab schon recht viel bei ihm bestellt
Heute ein Päckchen vom Poser bekommen. Unten hab ich bestellt und oben gabs als Bonus dazu ein geiler Typ ist das einfach nur.. aber gut, sehe den auch ständig und hab schon recht viel bei ihm bestellt
Ja, der Typ ist einfach der Wahnsinn. Hat schon viel rausgehauen und das allermeiste ist wirklich gut gelungen. Mittlerweile hat der sich da auch echt nen Namen gemacht, was Pins angeht.Nichtmal so meine Bands aber die Details in den Pins sind schon der Hammer!
Und wo ist der überteuerte Wasserkocher?Eine nahezu fertige Küche. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten (neuer Mülleimer für unter die Spüle usw) ist sie fertig. Was mit ner Dunstabzugshaube wird sehen wir dann demnächst. Ich freu mich gerade so!
Steht auf dem unaufgeräumten Küchenwagen links vom BildUnd wo ist der überteuerte Wasserkocher?
Ein Bild von der Kaffeeecke musst du uns auch noch zeigen.Steht auf dem unaufgeräumten Küchenwagen links vom Bild
Und die Nachbarn von gegenüber sind Putinfans?Steht auf dem unaufgeräumten Küchenwagen links vom Bild
Alter ey .....Und die Nachbarn von gegenüber sind Putinfans?
Ist natürlich nur ein gagAlter ey .....
Stehe ich aufm Schlauch?Und die Nachbarn von gegenüber sind Putinfans?