Mein erstes Tattoo. Besser spät als nie.
Gute BesserungZwei Striche aufm Covid-Test. Naja, keine Überraschung. Bisher aber kein Vergleich zu den Symptomen der letzten Rutsche.
Ich hab schon wieder mein nächstes Wunschmotiv.Mein erstes Tattoo. Besser spät als nie.
In 5 Jahren:Ich hab schon wieder mein nächstes Wunschmotiv.
Ja, so fängt das bei euch Tätowierten an, das werden dann ganz schnell 1 pro Stunde und ihr spritzt Marihuana.Bi jetzt ist es 1 pro Jahr.
Weil reine Haut rein haut?Ja, so fängt das bei euch Tätowierten an, das werden dann ganz schnell 1 pro Stunde und ihr spritzt Marihuana.
So einen Schlüppi hab ich auch.In 5 Jahren:
In Wahrheit ist dieser Herr nackt und es handelt sich um ein Tattoo.So einen Schlüppi hab ich auch.
Herzlichen Glückwunsch!Eine gesunde Tochter
Ich habe soooo viele Wunschmotive... Jetzt, wo der Anfang gemacht ist. Ich habe auch die richtige Person gefunden die mich sticht. Mir war es immer wichtig dass es nicht der erstbeste Honk ist, der die Hälfte von dem Geld an die scheiß Hell's Angels abdrücken muss. Ich habe mir lange überlegt was ich haben möchte, ich habe eine starke Bindung zu dem Tattoo, zu dem Statement dahinter, und es bedeutet mir sehr viel dass es von jemandem gestochen wurde an dem mir was liegt.Ich hab schon wieder mein nächstes Wunschmotiv.
Zwei Striche aufm Covid-Test. Naja, keine Überraschung. Bisher aber kein Vergleich zu den Symptomen der letzten Rutsche.
OkeJetzt noch Corona zu bekommen ist auch so ne Pandemieteilnehmerurkunde