Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
nen Abreißkalender?
Ich hab immer einen im Labor hängen, mit schönen großen Zahlen, damit wir auch immer wissen, wo wir uns im Jahr befinden! :D

Yepp...vor allem, weil da so doofe unlustige Sprüche jeden Tag draufstehen. Und außerdem schickt mir der Lieferant jedes Jahr wieder das blöde Ding und ich schmeiß es wieder weg (weil ihn keiner haben will) :D
Und ich frag mich, wie blöd man sein kann und mir nen Kalender schenken kann, wenn der Lieferant doch weiß, wo ich arbeite :confused:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Yepp...vor allem, weil da so doofe unlustige Sprüche jeden Tag draufstehen. Und außerdem schickt mir der Lieferant jedes Jahr wieder das blöde Ding und ich schmeiß es wieder weg (weil ihn keiner haben will) :D
Und ich frag mich, wie blöd man sein kann und mir nen Kalender schenken kann, wenn der Lieferant doch weiß, wo ich arbeite :confused:

hihi - aber was so Werbeartikel betrifft, wunder ich mich auch immer wieder aufs neue, was da so alles bedruckt und verschenkt wird.

Nächstes Jahr brauch ich eh nen anderen Kalender, die Sprüche waren diesmal nicht so der Bringer...