Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich habe heute schon mal ein paar kalt Getränke fürs Festival besorgt.
Dito. Meine beiden Paletten Benediktiner Helles stehen auch schon bereit.
Ich habe heute schon mal ein paar kalt Getränke fürs Festival besorgt.
Die haben ganz schön tolle SachenEin Paar Latschen für mich und je ein Paar Zehentrenner für +1 und mich aus dem Knastladen.
Handarbeit, ohne MwSt und Versand.
Da lohnt sich mal ein Blick rein.
Die machen da echt teilweise schöne Sachen.
www.knastladen.de | Startseite | Online kaufen
Produkte aus den Justizvollzugsanstalten (JVAen) des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW). Der Knastladen bietet eine große Produktpalette angefangen von kleinen kleinen Dekorationsartikeln über zahlreiche Vogelhäuser und hochwertige Grillgeräte sowie Schuhen für die Dame und den Herren. Die...www.knastladen.de
Gibt es auch aus anderen Bundesländern, nur unter anderem Namen.
jou mir gefallen da auch paar sachen. mal mit den vogelhäusern genauer beschäftigen.Ein Paar Latschen für mich und je ein Paar Zehentrenner für +1 und mich aus dem Knastladen.
Handarbeit, ohne MwSt und Versand.
Da lohnt sich mal ein Blick rein.
Die machen da echt teilweise schöne Sachen.
www.knastladen.de | Startseite | Online kaufen
Produkte aus den Justizvollzugsanstalten (JVAen) des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW). Der Knastladen bietet eine große Produktpalette angefangen von kleinen kleinen Dekorationsartikeln über zahlreiche Vogelhäuser und hochwertige Grillgeräte sowie Schuhen für die Dame und den Herren. Die...www.knastladen.de
Gibt es auch aus anderen Bundesländern, nur unter anderem Namen.
Daher haben wir seit ein paar Jahren welche, sind prima.jou mir gefallen da auch paar sachen. mal mit den vogelhäusern genauer beschäftigen.
Gerade Ernie Fleetenkiekers Metal Manifest ausm Briefkasten gefischt.
Hoffe ja, dass das bei mir auch im Briefkasten landet und nicht zu 'ner Poststation und im schlimmsten Fall zurück geht. Er wollte zwar gucken, ob er's später abschicken kann, hab ihm aber gesagt, dass er sich da keine unnötige Arbeit mit machen soll.
Und sollte das nicht eigentlich erst in 'ner Woche kommen?
Edit:
Gerade auf FB gelesen, dass er schon diese Woche am verschicken ist.
Und die dritte Auflage ist im Druck, verrückt.
Aber freut mich für ihn.
Ich meine auch, dass das erst später kommen sollte. Drücke dir die Daumen. Meins hing den ganzen Tag zu dreiviertel ausm Briefkasten raus....
Ich gönne ihm den Erfolg sehr.
Im Paket war auch n Flyer, dass er auf diversen Festivals ne Vorlesung hält. U.a Wacken. War, glaub ich, offiziell nicht Angekündigt. Sollte ich Zeit haben hätte ich wohl Bock.
Jetzt schon?selbst gemachten Holundersirup