Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das funktioniert aber nicht lange. Witziger ist, wenn man den Furzknoten in der ersten Klasse erzÀhlt, dass man 11 und nicht 10 Finger hat und das mathematisch belegtSchwupp weg ist Deine Nase .... Da hast Du sie wieder![]()

Das funktioniert aber nicht lange. Witziger ist, wenn man den Furzknoten in der ersten Klasse erzÀhlt, dass man 11 und nicht 10 Finger hat und das mathematisch belegtSchwupp weg ist Deine Nase .... Da hast Du sie wieder![]()

Dat is deutsch. Sieht man gleich! Sogar ich sehe das.

MarktlĂŒcke in Belgien.Dat is deutsch. Sieht man gleich! Sogar ich sehe das.![]()

Belgische Nasenschokolade. Ich sehe schon das GeschÀftspotenzial.Nou, nee.![]()

Das war's dann mit Sport, wahrscheinlich fĂŒr die nĂ€chsten 6-12 MonateAutsch, das ist bitterEine PlantarfaszilitisDas war's dann mit Sport, wahrscheinlich fĂŒr die nĂ€chsten 6-12 Monate

ach du kacke. na schnelle genesung dir.Eine PlantarfaszilitisDas war's dann mit Sport, wahrscheinlich fĂŒr die nĂ€chsten 6-12 Monate
Autsch, das ist bitter
Gute Besserung!
Danke. Die doofe Krankenkasse zahlt die StoĂwellentherapie erst nach 6 Monaten, wenn ich Pech habe muss ich mich bis dahin durchquĂ€len. Weder die Schmerztabletten noch die Schuheinlagen haben bisher was gebracht.ach du kacke. na schnelle genesung dir.![]()
Den Kack hatte ich auch schon mal. Hat einige Wochen gedauert bis das einigermaĂen besser wurde.Eine PlantarfaszilitisDas war's dann mit Sport, wahrscheinlich fĂŒr die nĂ€chsten 6-12 Monate