Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
achso: nen neuen Subwoofer haben wir ja auch @saroman und ich: nen Teufel T10 zum Schnäppchenpreis. weil sich die Schwiegermama ne Teufel Anlage bestellt hat. die gabs als Paket mit Subwoofer für 150€ mehr und da die schwiegermama aber garnicht so viel Bass haben will...
Bass Bass Bass
Drum Drum Drum
Bass Drum Bass Drum
Bass Drum Drum Drum

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, das wäre jetzt ein möglicher Plan für Anlage und LPs. Von der Platzierung nichts für HiFi-Enthusiasten aber zweckmäßig und die Lösung mit der ich am meisten unterkriege ;)

20221123-062257.jpg

Ich war gestern noch beim Schwedischen Einrichtungshaus einkaufen und habe den unteren Teil umgesetzt ;)
20221208-194701.jpg

Auf dem Boden stehen noch knapp 500 LPs die auch untergebracht werden sollen.
Mal sehen was der Hausfrauenakzeptanzfaktor sagt wenn da oben noch was drauf kommt :D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
achso: nen neuen Subwoofer haben wir ja auch @saroman und ich: nen Teufel T10 zum Schnäppchenpreis. weil sich die Schwiegermama ne Teufel Anlage bestellt hat. die gabs als Paket mit Subwoofer für 150€ mehr und da die schwiegermama aber garnicht so viel Bass haben will...
Teufel bietet ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis 👍