Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
weil ich dir ja wenigstens anbieten hätte können dass ich dir die Bahnfahrt oder n Essen bezahle, oder so :o

ach nö ist wurst.
bin für 6 € zurückgefahren, weil mich einer angequatscht hat. also bin ich mit nem türken, hamburger und 2 Amis nach Muc gefahren. UND: Es war der Zug, der nur 1:45 Std. braucht, also der Schnelle :cool: der ist um kurz nach 13 Uhr gefahren. War also perfekt

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.737
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
ach nö ist wurst.
bin für 6 € zurückgefahren, weil mich einer angequatscht hat. also bin ich mit nem türken, hamburger und 2 Amis nach Muc gefahren. UND: Es war der Zug, der nur 1:45 Std. braucht, also der Schnelle :cool: der ist um kurz nach 13 Uhr gefahren. War also perfekt

Ach, na dann is ja sogar gut gelaufen mit dem Zug. Doch nich der der 3 Stunden braucht :cool:

Ich bin doddal müde und doddal fertig, haben heut noch weng umgezogen, jede menge Kartons und der Schrank und die Matratze... und geschlafen hatte ich ja nich so arg viel... :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ach, na dann is ja sogar gut gelaufen mit dem Zug. Doch nich der der 3 Stunden braucht :cool:

Ich bin doddal müde und doddal fertig, haben heut noch weng umgezogen, jede menge Kartons und der Schrank und die Matratze... und geschlafen hatte ich ja nich so arg viel... :o

Yepp, war auch ganz lustig mit den Amis. Waren Mutter und Tochter und die Tochter arbeitet für 4 Monate in Deutschland. Und ich musste mich so zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor Lachen, weil der Türke die immer vollgequatscht hat (der war ja wirklich nett) aber dem sein Englisch war sowas von unter aller Sau :D Dachte ja, dass meines schlecht ist, aber der hat das wirklich um vieles überboten :D
Hätteste halt was gesagt, hätte ich noch a bissi mitgeholfen. :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.737
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Yepp, war auch ganz lustig mit den Amis. Waren Mutter und Tochter und die Tochter arbeitet für 4 Monate in Deutschland. Und ich musste mich so zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor Lachen, weil der Türke die immer vollgequatscht hat (der war ja wirklich nett) aber dem sein Englisch war sowas von unter aller Sau :D Dachte ja, dass meines schlecht ist, aber der hat das wirklich um vieles überboten :D
Hätteste halt was gesagt, hätte ich noch a bissi mitgeholfen. :rolleyes:

klingt spaßig :D
Ja, nee, Andrea hatte ja ihre hilfe zugesagtet, und zu dritt hätts kein sinn gemacht weil kein Platz dann mehr im auto, das war schon alles so richtig :)

Fetty

29 Juni 2005
31.737
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
hätte aber wirklich nicht gedacht, dass um diese uhrzeit schon so viel los ist und alle nach Muc fahren wollen. Zug war knallvoll.

hm, ja, für die tages-ausflug-macher is das eigentlich schon zu spät, und für die wochenend-ausflug-macher noch zu früh um zurück zu fahren. :confused:
Aber an und für sich is an Sonntagen immer recht viel los, zumindest auf den Fernverbindungen die ich meinem kurzen leben so genutzt hab. :D