Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.751
- 4.962
- 108
- 39
Der ist gut, hab ich auf Festplatteauf blu ray, tödliche weihnachten mit geena davis und samuel l. jackson.![]()
Ein ganz wundervolles Paket von Hex! *jubel*
Plätzla..... omnomnom.....einen Beutel Weihnachtsplätzchen und einen Einkaufs-Gutschein von unserem größten Lieferanten...
An sich ja echt ein sehr nettes und passendes Geschenk.Heute war im Briefkasten ein Gutschein von meinem KH für München-Ticket über 30€.![]()
Jetzt müssen nur wieder Konzerte stattfinden.![]()
Ich wittere Korruption.Heute war im Briefkasten ein Gutschein von meinem KH für München-Ticket über 30€.![]()
Jetzt müssen nur wieder Konzerte stattfinden.![]()
Unsere ist klein, aber sie wächst ja noch.Eine Nordmanntanne.
Und wie immer, die schönste die wir je hatten.![]()
So sieht's aus. Das ist auch immer mein Argument. Und für jeden, der gekauft wird, wird auch einer nachgepflanzt. Wir holen unseren auch immer in einer Gärtnerei/Baumschule, die sehr auf Nachhaltigkeit achtet.Unsere ist klein, aber sie wächst ja noch.
Spannend fand ich das Gespräch mit dem Gärtner, der uns Pflegetipps für unsere gegeben hat. Der meinte zu den nicht getopften, die hätten jetzt zum Teil 8-10 Jahre CO2 gebunden. Würde die keiner mehr kaufen, würden die Flächen, auf denen die angebaut werden (ist ja Zucht und kein Wald, der abgeholzt wird), vermutlich Baufläche. Damit wäre der Umwelt definitiv nicht geholfen.