Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ein kleiner Kaminofen, gebraucht, aber in gutem Zustand, inklusive diverser Ersatzteile, die vor kurzem erst gekauft wurden, für sehr kleiner Geld.
Schade für die Bekannten vom Schwiegervater, die ihn in die neue Wohnung nicht mitnehmen können, aber Glück für uns.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.808
19.695
128
50
Trier
Ein kleiner Kaminofen, gebraucht, aber in gutem Zustand, inklusive diverser Ersatzteile, die vor kurzem erst gekauft wurden, für sehr kleiner Geld.
Schade für die Bekannten vom Schwiegervater, die ihn in die neue Wohnung nicht mitnehmen können, aber Glück für uns.
So ein Feuerchen hat schon was an usseligen Herbst- und Wintertagen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
20210724-175202.jpg


Ne "Van Halen II" Platte und nen Screamer Plek von @The_Demon 😍 Ich danke dir, mein bester 💪🏽 Hat mich wirklich sehr gefreut 🙂
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
20210724-175217.jpg


Na gut, und dann hab ich mir noch paar Sachen vom Merch-Stand abgegriffen..🙈 bin auf jeden fall mit nem leeren Portemonnaie wieder nach hause gekommen 🤣

(Shadowbane sind da ja nicht aufgetreten, aber bin dem Bassisten übern Weg gelaufen, da hat er mir einen verkauft. Die haben aus dem Auto heraus paar Dinge angeboten🙂)
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.167
3.688
108
38
An die hundert aussortierte Schallplatten, kein Metal, aber einige Sachen, die ich mag. Wenn die denn noch laufen nach 30, 40 Jahren Lagerung, und das dem Geruch nach gelegentlich feucht.