Hattest du Besuch vom DocEin neues Bett
Ja, Wetter zum Bäume ausreißen ist das.Dank dem heutigen Unwetter wieder 2½ Bäume weniger![]()
Oh, welche denn? Aber hoffentlich nicht der, unter dem wir am Samstag gesessen hattenDank dem heutigen Unwetter wieder 2½ Bäume weniger![]()
Ne, die zwei Zwetschgenbäume von Nachbarins HängematteOh, welche denn? Aber hoffentlich nicht der, unter dem wir am Samstag gesessen hatten![]()
Das hätte mich auch sehr überrascht wenn du die kennst. Da bin ich mal gespannt was du sagst. Immerhin singt schon mal die Jutta!Aber was für welcheHab mich wirklich sehr gefreut
Die Breslau kenn ich gar nicht... Muss ich mal die Tage hören
Ich habe zuviel!Wenn ich jetzt wüsste, welche Platten dem Paulchen fehlen.![]()
Beim Death Metal werden es wohl einige sein. Da könntest du leicht einen Treffer erzielen.![]()
Höh, Possesed, Death, Atheist und Acid Witch fällt mir schon mal spontan einJeder Schuss ein Treffer.![]()
Das ist doch schonmal was.Höh, Possesed, Death, Atheist und Acid Witch fällt mir schon mal spontan ein![]()
Alles was man braucht!Das ist doch schonmal was.![]()
Da sollte man lieber einen Fachmann fragen und das nicht selbst bestimmen. Ist wie bei Waschmaschinen.Alles was man braucht!
Ich werde berichtenDas hätte mich auch sehr überrascht wenn du die kennst. Da bin ich mal gespannt was du sagst. Immerhin singt schon mal die Jutta!
Achso, deswegen klingt das dann auch soDa sollte man lieber einen Fachmann fragen und das nicht selbst bestimmen. Ist wie bei Waschmaschinen.![]()