fee an die macht.
*brr* *schüttel* nein
Ich mags nich^^ Und arabische Sweets auch net.
Hatten mal ne Flasche Rosensirup auffer Arbeit..Wie dat schon gestunken hat
Schweig, du Made.
Ich find das Zeug geil. Weil ich ja keine Schokolade mag, bleiben ja quasi nur Bonbons und so über und alles mit Karamell, Honig und so kandiertes Zeug liebe ich. Vor allem in Kombination mit Sesam..moaaahhhhhhh *lechz*
Der Geruch ist wirklich krass Ich hatte mal Rosenwasser im Zerstäuber für Desserts. Das war auch klasse Riecht wie Klostein
Schweig, du Made.
Ich find das Zeug geil. Weil ich ja keine Schokolade mag, bleiben ja quasi nur Bonbons und so über und alles mit Karamell, Honig und so kandiertes Zeug liebe ich. Vor allem in Kombination mit Sesam..moaaahhhhhhh *lechz*
Der Geruch ist wirklich krass Ich hatte mal Rosenwasser im Zerstäuber für Desserts. Das war auch klasse Riecht wie Klostein
Naja oder wie alte Frauen Mein Freund hats ma gut mit mir gemeint und Massageöl gekauft., Rosenöl. Ich hab ihn weggeschickt
Keine Schoko mögen...verrückt
King Of Asgard - Fi´mbulvntr
Iron Maiden - Eddie Bass (T-Shirt)
Iron Maiden - Starblind (Girlie-Kapuzenjacke)
Volbeat - Red Star (Girlie-Kapuzenulli)
Blind Guardian - Dragonhead (Girlie-Shirt)
Simpsons, The - Have No Fear (T-Shirt)
Rebel Hoodie - Girlie-Kapuzenpulli
Womens Retro Polo - Girlie-Retro-Shirt
Iron Maiden - Skull Key (Kapuzenjacke)
Black Label Society - Hammer (Kapuzenpulli)
Rob Zombie - Zombie House (T-Shirt)
EMP- Bestellung ist heute angekommen.
Habe 2-3 Kilo abgenommen. Ich denke das paßt.Ich wusste gar nicht, dass du Girliegrößen trägst
Mindestens einen ausgerenkten Wirbel und Muskelkater in der Schulter, dem Oberarm und dem Handgelenk
Habe 2-3 Kilo abgenommen. Ich denke das paßt.
Warste beim Wrestling?
Gut sind halt Bauch- und Nierenfreii die Kapus. Aber das soll ja a gerade imWinter sehr modern sein.rrrrrrrrrrrr, seksäy
Nein, beim Schulsport
Gut sind halt Bauch- und Nierenfreii die Kapus. Aber das soll ja a gerade imWinter sehr modern sein.
Und welche Sportart?
ja, total toll
Wie war denn euer WE?