Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
fee an die macht. :cool:

Schweig, du Made. :o

*brr* *schüttel* nein :D
Ich mags nich^^ Und arabische Sweets auch net.
Hatten mal ne Flasche Rosensirup auffer Arbeit..Wie dat schon gestunken hat :eek:

Ich find das Zeug geil. Weil ich ja keine Schokolade mag, bleiben ja quasi nur Bonbons und so über und alles mit Karamell, Honig und so kandiertes Zeug liebe ich. Vor allem in Kombination mit Sesam..moaaahhhhhhh *lechz* :D
Der Geruch ist wirklich krass :D Ich hatte mal Rosenwasser im Zerstäuber für Desserts. Das war auch klasse :D:D Riecht wie Klostein :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ich find das Zeug geil. Weil ich ja keine Schokolade mag, bleiben ja quasi nur Bonbons und so über und alles mit Karamell, Honig und so kandiertes Zeug liebe ich. Vor allem in Kombination mit Sesam..moaaahhhhhhh *lechz* :D
Der Geruch ist wirklich krass :D Ich hatte mal Rosenwasser im Zerstäuber für Desserts. Das war auch klasse :D:D Riecht wie Klostein :D

Naja oder wie alte Frauen :D Mein Freund hats ma gut mit mir gemeint und Massageöl gekauft., Rosenöl. Ich hab ihn weggeschickt :D
Keine Schoko mögen...verrückt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.693
168

Homofürst. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
King Of Asgard - Fi´mbulvntr
Iron Maiden - Eddie Bass (T-Shirt)
Iron Maiden - Starblind (Girlie-Kapuzenjacke)
Volbeat - Red Star (Girlie-Kapuzenulli)
Blind Guardian - Dragonhead (Girlie-Shirt)
Simpsons, The - Have No Fear (T-Shirt)
Rebel Hoodie - Girlie-Kapuzenpulli
Womens Retro Polo - Girlie-Retro-Shirt
Iron Maiden - Skull Key (Kapuzenjacke)
Black Label Society - Hammer (Kapuzenpulli)
Rob Zombie - Zombie House (T-Shirt)

EMP- Bestellung ist heute angekommen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
King Of Asgard - Fi´mbulvntr
Iron Maiden - Eddie Bass (T-Shirt)
Iron Maiden - Starblind (Girlie-Kapuzenjacke)
Volbeat - Red Star (Girlie-Kapuzenulli)
Blind Guardian - Dragonhead (Girlie-Shirt)
Simpsons, The - Have No Fear (T-Shirt)
Rebel Hoodie - Girlie-Kapuzenpulli
Womens Retro Polo - Girlie-Retro-Shirt
Iron Maiden - Skull Key (Kapuzenjacke)
Black Label Society - Hammer (Kapuzenpulli)
Rob Zombie - Zombie House (T-Shirt)

EMP- Bestellung ist heute angekommen.

Ich wusste gar nicht, dass du Girliegrößen trägst :o:p:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.742
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab mir bei diesem dubiosen Wacken Shop von dem ich immer ma wieder nen Katalog krieg obwohl ich nie nach einem gefragt habe ein Disturbed Shirt und ein Disturbed Pulli bestellt, weil: waren günstig. :D