Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Du nimmst niemandem den Platz weg. Wirklich nicht.

Du bist auch kein Spacko! Deine Antworten hier bringen mich gerade ernsthaft zum Weinen. Ich kann absolut verstehen, dass man kein Selbstvertrauen und -bewusstsein hat und ich weiß gut, wie viel leichter es ist, nur das negative Feedback wirklich zu hören, die eigenen Fehler sieht man immer am besten. Aber du bist ein intelligenter, lustiger, lieber Mensch und im wahrsten Sinne des Wortes liebenswert: du bist es wert, geliebt zu werden!
Als ich vorgestern deinen Post gelesen habe, musste wiederum ich weinen. Du bist ein wundervoller Mensch und es tut mir wahnsinnig leid, dich zum Weinen gebracht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Aus dem Mitarbeiter Weihnachtsangebot meines Arbeitgebers:
2 Deckenleuchten für meine Eltern
Einen beleuchteten Dildo, Modell Fortgeschrittene (Durchmesser 370mm, Höhe 1200mm) :ugly: