Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was hast'n angestellt?
Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit. :KO: Hab jetzt verschiedene blaue Flecke, das linke Handgelenke ein bisschen und den rechten Ellenbogen doll geprellt. Sieht auch ganz lustig aus, wenn der Ellenbogen eine einzige sanfte, runde Linie ist, ohne dass man da den Knochen auch nur ahnen kann. :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit. :KO: Hab jetzt verschiedene blaue Flecke, das linke Handgelenke ein bisschen und den rechten Ellenbogen doll geprellt. Sieht auch ganz lustig aus, wenn der Ellenbogen eine einzige sanfte, runde Linie ist, ohne dass man da den Knochen auch nur ahnen kann. :D
Oh Mann, Du machst Sachen :eek: Gut, dass nicht mehr passiert ist :uff:
Gute Besserung *Pustet*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.713
168
46
eine ganz tolle überraschung ist heute gekommen, von zwei lieben menschen.
vielen lieben dank auch hier dafür. * ganz feste drück und knoootsch* :):):heart::cheers:


und weils so schön angefangen hat, daß paar sachen kaputt gehen:
zahn kaputt mit riesen loch da drin. jippiee, muß ja spaß machen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
eine ganz tolle überraschung ist heute gekommen, von zwei lieben menschen.
vielen lieben dank auch hier dafür. * ganz feste drück und knoootsch* :):):heart::cheers:


und weils so schön angefangen hat, daß paar sachen kaputt gehen:
zahn kaputt mit riesen loch da drin. jippiee, muß ja spaß machen. :rolleyes:
Den Like gibt's nur für Teil 1.;)

Und den Zahn bastelt der Zahnarzt Dir schon wieder zusammen.;)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.506
9.349
128
Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit. :KO: Hab jetzt verschiedene blaue Flecke, das linke Handgelenke ein bisschen und den rechten Ellenbogen doll geprellt. Sieht auch ganz lustig aus, wenn der Ellenbogen eine einzige sanfte, runde Linie ist, ohne dass man da den Knochen auch nur ahnen kann. :D
Autsch
Gute Besserung!!!
Ich hatte schon die Befürchtung es wäre ein Arbeitsunfall gewesen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ja, eben ein Wegeunfall ;)
Und am Arbeitsplatz hätte deutlich Schlimmeres passieren können:uff:
Kommt auf den Arbeitsplatz an. Ich könnte dort aus dem 4. Stock fallen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.:ugly:
Auf dem weg zur Arbeit könnte ich hingegen von einem LKW übergekarrt werden, was schon eher möglich ist, so wie die teilweise fahren...:uff:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit. :KO: Hab jetzt verschiedene blaue Flecke, das linke Handgelenke ein bisschen und den rechten Ellenbogen doll geprellt. Sieht auch ganz lustig aus, wenn der Ellenbogen eine einzige sanfte, runde Linie ist, ohne dass man da den Knochen auch nur ahnen kann. :D
Oh, gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Autsch
Gute Besserung!!!
Ich hatte schon die Befürchtung es wäre ein Arbeitsunfall gewesen :eek:

Zum Glück nicht, die Finger sind alle noch dran. :)

Kommt auf den Arbeitsplatz an. Ich könnte dort aus dem 4. Stock fallen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.:ugly:
Auf dem weg zur Arbeit könnte ich hingegen von einem LKW übergekarrt werden, was schon eher möglich ist, so wie die teilweise fahren...:uff:

Naja ein Azubi zwei Jahre über mir (aus einem anderen Betrieb) hat sich neulich acht Finger durch den Abrichthobel gehobelt...
Oh, gute Besserung!
Danke!