Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.135
5.883
98
:D ein Din A4 Blatt mit neuesten "Leute, bleibt gesund" Corona Regeln von unserer Firma.
Von Bürolisten ausgedacht, auf´m Bau aber zu 90 % nicht möglich einzuhalten. :ugly:

Wird geil, die nächsten Wochen...... :confused::confused::confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.860
168
46
heut hat mal ein kick geklappt, den ich einfach nicht auffe kette krieg. hass- kick.
und auf einmal tut das richtig machen und auch noch auffe schlechten seite. ich fass es nicht.
bin voll stolz auf mir :o * rasierklingen unter den armen zeig* :ugly::ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Quark und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hört sich ominös an, was ist das genau? Belgien-weite Warnmeldung? Sollte ja schon bekannt sein. Hier sind die ersten Patienten aus Belgien, ich hoffe ja, diesmal wird nicht so mit der Solidarität gegeizt.
Ein allgemeines Warnungsystem. Das hat z.B. wunderbar funktioniert, als Infrabel (wie in DE DB Netz) gearbeitet haben an den Gleisen, und auf einem einen giftigen Stoff frei kam.
Jetzt wird es auch für die Coronamaßnahmen benutzt, sowohl föderal als auch regional. Aber ob das dafür geeignet ist... weiß ich ehrlich gesagt nicht.

So etwas gibt es auch in den Niederlanden. NL-Alert.

Ich hab schon gehört, die erste Patienten aus den Niederlanden sind nach MS geschickt worden!