Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Titel38.png


Na, ich weiß ja nicht.. diese Herren da mit ihren Schwertern überm Feuer.. ziemlich barbarisch und viel zu sehr auf Männlichkeit aus..:o
Nicht das sich da einer noch am Sack packt....:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
20 Säcke à 60l Rindenmulch für den morgigen Feiertag.
+1 hat echt lustige Ideen wenn sie Zeit hat.
:confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Einen 2er Tisch für Benediction in Burglengenfeld. :)

Ein seltsames System haben die aber dort, man muss Tische komplett buchen und grade gibt es scheinbar nur noch je einen 3er und 6er Tisch und je zwei 4er und 10er Tische. Grade die 10er Tische sind doch ein Blödsinn, wenn man die komplett buchen muss. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Einen 2er Tisch für Benediction in Burglengenfeld. :)

Ein seltsames System haben die aber dort, man muss Tische komplett buchen und grade gibt es scheinbar nur noch je einen 3er und 6er Tisch und je zwei 4er und 10er Tische. Grade die 10er Tische sind doch ein Blödsinn, wenn man die komplett buchen muss. :ugly:
Ach, das ist ja doof. Dann bin ich wohl raus. Allein an nen 3er Tisch mach ich nicht.