Ich bin schon 11 Jahre in meiner Bude und hab nix bekommen. Eigentlich steht mir der Gutschein zu.Zwei Gutscheine (davon einen statt Blumen) für zehnjährige Betriebszugehörigkeit von Media Markt im Wert von zusammen 75€!
Ich bin schon 11 Jahre in meiner Bude und hab nix bekommen. Eigentlich steht mir der Gutschein zu.![]()
Dann solltest du den Arbeitgeber wechselnIch bin schon 11 Jahre in meiner Bude und hab nix bekommen. Eigentlich steht mir der Gutschein zu.![]()
Bei uns auch.Bei uns gibts erst was für 25 Jahre.![]()
Nein, ich will ja nur den Gutschein von WOAnders haben. Sonst bin ich mehr als zufrieden, da geh ich erst 2045 weg.Dann solltest du den Arbeitgeber wechseln![]()
Nein, ich will ja nur den Gutschin von WOAnders haben. Sonst bin ich mehr als zufrieden, da geh ich erst 2045 weg.![]()
Für elf Jahre gibt es bei uns auch nix!Ich bin schon 11 Jahre in meiner Bude und hab nix bekommen. Eigentlich steht mir der Gutschein zu.![]()
Glaube, ich finde da was Bessseres.Um dir die Amaranthe bei Media Markt zu holen?![]()
Woher willst Du das heute schon wissen, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr was für Dich?Für elf Jahre gibt es bei uns auch nix!![]()
Wenn ich zum Elfjährigen was bekomme, teile ich mit dir!Woher willst Du das heute schon wissen, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr was für Dich?![]()