Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Undomiel hat gefragt, was das mit mir zu tun hat...weil du ja nicht gitarre spielst, dir aber eine gekauft hast und plötzlich von mir redest. Oder so ähnlich. Aber weil du ja Gitarrespielen lernen willst, haste dir eine gekauft. So.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undomiel hat gefragt, was das mit mir zu tun hat...weil du ja nicht gitarre spielst, dir aber eine gekauft hast und plötzlich von mir redest. Oder so ähnlich. Aber weil du ja Gitarrespielen lernen willst, haste dir eine gekauft. So.

Ahja.

TS. Man fängt nicht auf ner E an zu spielen. Das erlernt man bitteschön auf ner A. ;)

Achja. Ich will auch wieder eine haben. Hab 20 Jahre lang gespielt...*seufz*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
3 neue Unterhosen und einen Badmintonschläger der eigendlich 90 Euro gekostet hat. Aber die kassiererin war wohl irgendwie nicht ganz bei der Sache und wollte nur 30 Euro von mir haben. YEAH:cool: