Waldi
W:O:A Metalgod
Ein Gruesome Shirt zu einer Tour, die nie stattgefunden hat.
Ebenso.

Ein Gruesome Shirt zu einer Tour, die nie stattgefunden hat.
Ich gab Sachen meiner ehemaligen Klasse durchgeschaut, um meine Kollegin zu entlasten. Zum Teil hatten die aber auch daheim schon ganz gut korrigiert, so dass ich nur noch Beobachtungen zusammenfassen musste.Ich auch - und dabei hatte ich das überhaupt nicht gefordert.![]()
Ich hatte den Schülern einen 12 Seitigen Einstiegstest für die Oberstufe gegeben und habe dazu geschrieben "...zu bearbeiten bis..." NICHT "...bitte bearbeiten und an mich schicken" Schließlich habe ich die Lösungen vorbereitet, auf dass die lieben Eltern gemeinsam mit ihren Eltern Richtiges von Falschem trennen können. Ansonsten müsste ich mehrere Stunden damit verbringen.Ich gab Sachen meiner ehemaligen Klasse durchgeschaut, um meine Kollegin zu entlasten. Zum Teil hatten die aber auch daheim schon ganz gut korrigiert, so dass ich nur noch Beobachtungen zusammenfassen musste.
Ach, das ist natürlich schön.Ich hatte den Schülern einen 12 Seitigen Einstiegstest für die Oberstufe gegeben und habe dazu geschrieben "...zu bearbeiten bis..." NICHT "...bitte bearbeiten und an mich schicken" Schließlich habe ich die Lösungen vorbereitet, auf dass die lieben Eltern gemeinsam mit ihren Eltern Richtiges von Falschem trennen können. Ansonsten müsste ich mehrere Stunden damit verbringen.
Das hört sich nach einer vernünftigen Investition anDie Hälfte meiner Bonuszahlung gleich mal für Videospiele rausgekloppt.![]()
Was anderes lohnt sich ja nich mehr.Das hört sich nach einer vernünftigen Investition an![]()
Na Schnaps lohnt sich auchWas anderes lohnt sich ja nich mehr.![]()
Dafür hab ich die andere Hälfte verballertLPs und CDs?![]()
Wenn ich in die Ecke spein soll, dann ja.Na Schnaps lohnt sich auch![]()
Wohingegen ich ja ein vernünftiger und maßvoller Trinker binSuffkopp!![]()
Ich kenn jemanden, bei dem ist es genau andersrum. Der kann kein Bier abWenn ich in die Ecke spein soll, dann ja.
Echt jetzt, ohne Spaß, sobald ich Schnaps trinke, ist vorbei mit mir.