Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.134
9.853
118
aus der Rhön
:ugly: Haare vergleichen, den Aufnäher ("G") der Hosen vergleichen, Augen vergleichen.... und irgendwann ergibt sich dann ein Bild.

Ich hatte es mal angefangen, dann die ganze Zeit beiseite gelegt und dann hat es mich wieder gepackt.

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128
:ugly: Haare vergleichen, den Aufnäher ("G") der Hosen vergleichen, Augen vergleichen.... und irgendwann ergibt sich dann ein Bild.

Ich hatte es mal angefangen, dann die ganze Zeit beiseite gelegt und dann hat es mich wieder gepackt.
Wow!
Nach Farben sortieren macht da auch wohl wenig Sinn. :D
:D meine ehemalige kollegin hat ein puzzle zu hause,
daß komplett grau ist. also wirklich nur grau in grau in einem ton. tu mal das puzzlen. :ugly::ugly::ugly:
Das kriegste normalerweise bei zweimal "Lebenslänglich" gratis dazu, oder?
:eek:

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wow!
Nach Farben sortieren macht da auch wohl wenig Sinn. :D

Das kriegste normalerweise bei zweimal "Lebenslänglich" gratis dazu, oder?
:eek:
5cdaf1b148411734a19d332e

Das hab ich die letzten 2 Tage gemacht. Da ist nach Farben sortieren auch nur bedingt hilfreich und möglich.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex