Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Wahrscheinlich panzert dieser Riese einfach bis vorne durch, die Band kriegt Angst und gibt ihm das freiwillig :ugly:
ist kein wunder, wenn die kleinen nichts abbekommen. und grundsätzlich stellt sich so eine 2 1/2 m große Straßensperre vor uns kleinen Zwergen hin.
ich seh immer recht viel beim konzi. :o

• Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
ist kein wunder, wenn die kleinen nichts abbekommen. und grundsätzlich stellt sich so eine 2 1/2 m große Straßensperre vor uns kleinen Zwergen hin.
Aber echt. Die Tochter einer Freundin ist so 1,60 groß. Einmal drückte sich dann so einer direkt vor sie. Sie boxt ihm leicht in den Rücken, er dreht sich um und guckt erstmal auf Augenhöhe. Dann nach unten, lacht und hebt sie mit einer Hand hoch und setzT sie vor sich wieder ab. Das war ziemlich lustig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Aber echt. Die Tochter einer Freundin ist so 1,60 groß. Einmal drückte sich dann so einer direkt vor sie. Sie boxt ihm leicht in den Rücken, er dreht sich um und guckt erstmal auf Augenhöhe. Dann nach unten, lacht und hebt sie mit einer Hand hoch und setzT sie vor sich wieder ab. Das war ziemlich lustig.
haha klasse. so muß das sein. :D:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.739
75.788
130
26
Thüringen

In vielen Fällen mache ich das auch. Gestern hab ich auch wieder Leute, die nett gefragt haben vor mich gelassen (in dem Wissen, das bei Saxon eh alle durchdrehen und sich alles bewegt :ugly:). Ausserdem habe ich sogar ein Saxon Pick weiterverschenken, also eigentlich hätte ich 2 gehabt :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hast du sehr treffend beschrieben. Wobei ich festgestellt hab, je 'truer' das Publikum, desto häufiger passiert das. Und desto unfreundlicher wird auf entsprechende Hinweise reagiert. Am krassesten ist es immer auf dem Metal Assault und (zumindest einige Zeit, bis die Wackentouris das Festival kaputt gemacht haben) dem KiT.
Wobei, falsch, keiner schlägt die Memminger. Da hab ich von so nem Riesen so nen Schlag auf den Kopf bekommen, dass mir schwarz vor Augen wurde. Meist, der hätte reagiert?